Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

18.07.2010

Zwei Tote bei tragischem Unfall in Hessen

Kassel – Bei einem tragischen Verkehrsunfall im nordhessischen Waldkappel-Hartmuthsachsen sind am Sonntagnachmittag ein 59-jähriger Motorradfahrer und dessen 53-jährige Ehefrau, die als Soziusfahrerin mit unterwegs war, ums Leben gekommen. Das Gespann konnte einem 54-jährigen Pkw-Fahrer nicht mehr ausweichen, der auf der Bundesstraße 7 auf der Gegenfahrbahn zum Überholen angesetzt und dabei mehrere entgegenkommende Motorradfahrer übersehen hatte. Die beiden ersten Kradfahrer konnten noch ausweichen. Die B 7 war bis 20 Uhr komplett gesperrt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/zwei-tote-bei-tragischem-unfall-in-hessen-12048.html

Weitere Nachrichten

Frauke Petry AfD 2015

AfD-Bundesparteitag in Essen © Olaf Kosinsky / CC BY-SA 3.0 DE

IW-Studie Einkommen spielt bei AfD-Anhängern keine Rolle

Wähler mit geringen Einkommen in Deutschland entscheiden sich deutlich seltener für eine rechtspopulistische Partei als Geringverdiener in anderen ...

Frank-Walter Steinmeier SPD

© Tobias Kleinschmidt - securityconference.de / CC BY 3.0 DE

Linke Steinmeier zu Einsatz für sozialen Zusammenhalt aufgefordert

Die Linke hat den neu gewählten Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier aufgefordert, sich für den sozialen Zusammenhalt in Deutschland einzusetzen. "Das ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen