Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

Helmut Schmidt

© über dts Nachrichtenagentur

Hamburg Altkanzler Schmidt erfolgreich operiert

Gute Nachricht von Altkanzler Helmut Schmidt: Ein Ärzteteam um den weltweit bekannten Herzspezialisten Prof. Karl-Heinz Kuck konnte am Mittwochnachmittag ...

Manuela Schwesig

© über dts Nachrichtenagentur

"Tina" Schwesig will „Welt ein Stückchen besser machen“

Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) ist "Politikerin geworden, weil ich die Welt ein Stückchen besser machen möchte". In der Politik könne man ...

Helmut Schmidt

© über dts Nachrichtenagentur

Gefäßverschluss Altkanzler Helmut Schmidt auf Intensivstation

Altkanzler Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation eines Hamburger Krankenhauses. Das berichtete am Dienstagabend das "Hamburger Abendblatt" auf ...

Nena

© über dts Nachrichtenagentur

"Myway" Nena möchte ihr Leben so spielerisch wie möglich gestalten

Die Sängerin Nena möchte ihr Leben nach eigenem Bekunden so spielerisch wie möglich gestalten. Sie laufe deshalb auch "gerne mal Treppen auf allen vieren ...

Bud Spencer

© Karl-Martin Pold, über dts Nachrichtenagentur

"Welt am Sonntag" Bud Spencer hat keine Angst vor dem Tod

Der italienische Schauspieler und Buchautor Bud Spencer hat keine Angst vor dem Tod. "Wir sind, sobald wir geboren werden, auf einer Reise zum Tod", sagte ...

Til Schweiger

© über dts Nachrichtenagentur

Differenzen Dieter Hallervorden glaubt nicht an weiteren Film mit Schweiger

Dieter Hallervorden glaubt nicht an eine weitere Zusammenarbeit mit Til Schweiger. "Das ist nicht vorgesehen und ich bezweifle stark, dass er Lust dazu ...

Youtube-Nutzer am Computer

© über dts Nachrichtenagentur

Gag-Schreiber Beisenherz Bei YouTube gibt es keine guten Witze

Micky Beisenherz, Gag-Autor des Dschungelcamps und der "heute show", hat bei YouTube noch keinen einzigen guten Witz entdeckt. "Ich habe mal drei Minuten ...

Til Schweiger

© über dts Nachrichtenagentur

Thomas D „Wir brauchen mehr Menschen wie Til Schweiger.”

Musiker Thomas D. hat seinen langjährigen Weggefährten Til Schweiger in Schutz genommen. "Til teilt aus und steckt ein. So geil, dass er nie ein Blatt vor ...

Promi im Blitzlichtgewitter

© über dts Nachrichtenagentur

Politik Forsa-Chef wünscht sich mehr engagierte Promis

Forsa-Chef Manfred Güllner wünscht sich mehr Engagement von Promis für politische Themen. In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Mittwoch) ...

Leser mit Büchern

© über dts Nachrichtenagentur

Schriftstellerin Lily Brett Ich habe Bücher erst spät entdeckt

Die Schriftstellerin Lily Brett hat Bücher erst spät für sich entdeckt. In der aktuellen "Weltkunst" sagte sie, dass in ihrem Elternhaus Literatur keine ...

Weitere Artikel werden geladen