Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

18.08.2010

Tyra Banks gibt “America`s Next Topmodel”-Jury bekannt

New York – Tyra Banks hat ihre Jury für die neue Staffel von „America`s Next Top Model“ bekannt gegeben. Darunter sind auffällig viele italienische Größen der Modewelt. Der Designer Roberto Cavalli, das Model Margharita Missoni und die Chefredakteurin der italienischen Ausgabe der Vogue, Franca Sozzani sind nur einige Vertreter aus dem Modeland.

Aber auch sonst bedient sich Banks stark aus der europäischen Modeszene. So werden auch die belgische Designerin Diane von Fürstenberg und das tschechische Model Karolína Kurková am Jurorentisch Platz nehmen. Natürlich dürfen auch amerikanische Modestars nicht fehlen: Mit dabei sind Patricia Field, bekannt als die Kostümausstatterin der Erfolgsserie „Sex and the City“, und der Designer Zac Posen. Außerdem wird Fotograf Matthew Rolston, der unter anderem als Regisseur von Musikvideos der Popikonen Madonna und Beyoncé bekannt ist, sein Urteil fällen dürfen.

Mit ihrer Sendung, die im September in Amerika bereits zum fünfzehnten Mal anläuft, hatte die Chefjuroren zuletzt wegen eines Magermodel-Skandals Schlagzeilen gemacht. In einem Promo-Video zur neuen Staffel hatte Banks eine extrem magere Kandidatin bewundert, obwohl sich die amerikanische „Top Model“-Macherin bislang als entschiedene Gegnerin der Magermodels präsentierte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tyra-banks-gibt-americas-next-topmodel-jury-bekannt-13191.html

Weitere Nachrichten

Bauarbeiter

© über dts Nachrichtenagentur

Geschäftsklima Ifo-Index zeigt weiter hohe Einstellungsbereitschaft

Die deutsche Wirtschaft startet so optimistisch ins zweite Halbjahr wie nie zuvor. So ist der Geschäftsklimaindex des Münchener Ifo-Instituts Ende Juni auf ...

Senioren in einer Fußgängerzone

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht EU will private Altersvorsorge vereinheitlichen

Die EU-Kommission will europäische Regeln für die private Altersvorsorge erlassen. "Wir wollen einen europäischen Qualitätsstandard für ...

Flüchtlingslager

© über dts Nachrichtenagentur

Unterstützung Italien will mehr EU-Geld für Flüchtlinge

Im Kampf gegen die Flüchtlingskrise hat Italien in Brüssel um eine zusätzliche finanzielle Unterstützung gebeten. Italiens Premierminister Gentiloni hatte ...

Weitere Schlagzeilen