Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

23.08.2010

Paraguay Vier Deutsche wegen Waffenhandel festgenommen

Asunción – In Paraguay sind vier Deutsche wegen des Verdachts auf Waffenhandel festgenommen worden. Neben den Deutschen seien auch zwei Paraguayer festgenommen worden, teilte die Polizei am Montag mit. Ihnen werde der illegale Verkauf von Waffen und Munition vorgeworfen. Die Verdächtigen seien bereits am vergangenen Samstag bei einer Razzia in einer Karaokebar gestellt worden, welche im Besitz eines festgenommenen Deutschen ist. Die vier Deutschen seien nach Polizeiinformationen zwischen 49 und 64 Jahre alt.

Nach der Razzia soll die Polizei die Wohnungen von zwei Verdächtigen durchsucht haben und dort drei Kriegswaffen und eine größere Menge an Munition gefunden haben. Die Polizei sei durch den Hinweis eines Barangestellten auf die Verdächtigen aufmerksam geworden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/paraguay-vier-deutsche-wegen-waffenhandel-festgenommen-13398.html

Weitere Nachrichten

Christian Lindner FDP

© Dirk Vorderstraße / CC BY 3.0

FDP Lindner würde Pleite der Deutschen Bank hinnehmen

In der Diskussion um die Zukunft der krisengeschüttelten Deutschen Bank hat FDP-Chef Christian Lindner nach einem Bericht der in Essen erscheinenden ...

Mercedes-Benz CL 500 Daimler

© Matthias93 / gemeinfrei

Daimler Nicht auf die Kaufprämie für E-Autos verlassen

Daimler-Vorstandsmitglied Ola Källenius hat vor zu hohen Erwartungen an die Kaufprämie für Elektroautos gewarnt. "Wir dürfen uns nicht darauf verlassen", ...

Angela Merkel CDU

© palinchak / 123RF Lizenzfreie Bilder

Unionsfraktionsvize Fuchs Kanzlerin Merkel sollte 2017 erneut antreten

Unions-Fraktionsvize Michael Fuchs wünscht sich, dass Kanzlerin Angela Merkel (CDU) bei der Bundestagswahl 2017 erneut antritt. "Wir haben zwölf gute Jahre ...

Weitere Schlagzeilen