Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

04.08.2010

Justin Bieber von Dreh mit künstlicher Leiche begeistert

Las Vegas – Der Pop-Sänger und Schauspieler Justin Bieber ist bei den Dreharbeiten zu einer Folge der US-Serie „CSI“ auf eine gefälschte Leiche gestoßen und zeigte sich begeistert. „Es war ein aufregender Tag. Ich war begeistert, so etwas zu sehen“, schrieb er nach dem Fotoshooting mit der falschen Leiche auf seiner Homepage.

Der 16-Jährige spielt in der US-Krimiserie einen Jungen aus schwieriger Familie, der selbst zum Verbrecher wird. Dafür erhielt Bieber viel Lob von den Produzenten, die ihm einen tollen Job bestätigten. Am 23. September soll die Folge im Fernsehen ausgestrahlt werden. Justin Bieber bereitet sich indessen auf eine Fortsetzung vor. Der erste Teil mit dem jungen Star gelang wohl so gut, dass er im Februar nächstes Jahr wieder dabei sein darf.

Justin Bieber begann seine Karriere mit einem selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde. Er hatte schon einen Hit mit dem US-amerikanischen Sänger Usher. Aus der Zusammenarbeit entstand der Song „Somebody to Love“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/justin-bieber-von-dreh-mit-kuenstlicher-leiche-begeistert-12645.html

Weitere Nachrichten

Donald Trump 2015

© Gage Skidmore / CC BY-SA 3.0

Oppermann Trump-Rede war nationalistisch und abstoßend

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann hat die Antrittsrede von US-Präsident Donald Trump scharf kritisiert. "Ich fand die nationalistische ...

Sigmar Gabriel SPD 2015

© A.Savin / CC BY-SA 3.0

Oppermann Gabriel kann Wahlkampf wie kein anderer

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann sieht in SPD-Chef Sigmar Gabriel den besten Wahlkämpfer seiner Partei. Eine Woche vor der Kür des ...

Martin Schulz SPD

© Foto-AG Gymnasium Melle / CC BY-SA 3.0

Schulz „Unaufgeregt mit Trump zusammenarbeiten“

Ex-EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) hat nach der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump zu einer unaufgeregten Zusammenarbeit aufgerufen. ...

Weitere Schlagzeilen