Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

07.04.2010

Ex-Tennisspielerin Martina Navratilova hat Brust-Krebs

Prag – Die Ex-Tennisspielerin Martina Navratilova leidet unter Brust-Krebs. Das sagte die 53-Jährige dem US-Magazin „People“. „Bis jetzt konnte ich mein Leben und meinen Körper selbst kontrollieren, aber nun kam das und es steht außerhalb meiner Macht“, sagte die berühmte Tennisspielerin, die während ihrer Karriere 18 Mal den Grand Slam, davon neun Mal in Wimbledon gewonnen hatte. Nach eigenen Angaben soll sie aber eine gute Prognose haben. „Noch ein Jahr und ich wäre in ernsthaften Schwierigkeiten“. Navratilova gilt als eine der besten Tennisspielerinnen aller Zeiten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ex-tennisspielerin-martina-navratilova-hat-brust-krebs-9408.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Erdbeben

© Nature / gemeinfrei

Italien Leichtes Erdbeben südöstlich der Stadt Perugia

In Italien hat sich am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia, ein leichtes Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet. Berichte ...

Weitere Schlagzeilen