Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

07.04.2010

Ex-Tennisspielerin Martina Navratilova hat Brust-Krebs

Prag – Die Ex-Tennisspielerin Martina Navratilova leidet unter Brust-Krebs. Das sagte die 53-Jährige dem US-Magazin „People“. „Bis jetzt konnte ich mein Leben und meinen Körper selbst kontrollieren, aber nun kam das und es steht außerhalb meiner Macht“, sagte die berühmte Tennisspielerin, die während ihrer Karriere 18 Mal den Grand Slam, davon neun Mal in Wimbledon gewonnen hatte. Nach eigenen Angaben soll sie aber eine gute Prognose haben. „Noch ein Jahr und ich wäre in ernsthaften Schwierigkeiten“. Navratilova gilt als eine der besten Tennisspielerinnen aller Zeiten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ex-tennisspielerin-martina-navratilova-hat-brust-krebs-9408.html

Weitere Nachrichten

Borussia-Dortmund-Spieler

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball Borussia Dortmund will Nachwuchtstrainer länger halten

Borussia Dortmund will eigene Nachwuchstrainer nicht mehr wie zuletzt für andere Profiklubs freigeben. "Wo gute Arbeit geleistet wird, entstehen ...

Bahn-Zentrale

© über dts Nachrichtenagentur

Pofalla Deutsche Bahn will künftig vor allem in China wachsen

Die Deutsche Bahn (DB) setzt nach Informationen der "Welt" für ihr künftiges Wachstum auf China. Dort will der DB-Konzern in größerem Umfang in das ...

MeinFernbus / Flixbus

© über dts Nachrichtenagentur

Schwämmlein Flixbus will 2017 rund 40 Millionen Fahrgäste transportieren

Der Fernbus-Marktführer Flixbus will im laufenden Jahr rund 40 Millionen Fahrgäste transportieren und spätestens im kommenden Jahr europaweit profitabel ...

Weitere Schlagzeilen