Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

16.07.2010

Apple entschuldigt sich mit Schutzhülle für iPhone-Panne

Palo Alto – Apple-Chef Steve Jobs hat sich für die Probleme mit dem neuen iPhone 4 entschuldigt. „Wir sind nicht perfekt und Apples Telefon sind nicht perfekt“, sagte Jobs auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz. Die Probleme mit der falschen Signalstärke beim iPhone 4 seien aber jetzt behoben und würden gefixt.

Als Entschädigung für den Ärger mit dem neuen Telefon sollen alle Käufer kostenlos eine edle Schutzhülle bekommen. Vom iPhone 4 wurden bereits rund drei Millionen Geräte verkauft. Seit dem Hoch der Apple-Aktie Mitte Juni war der Kurs um über zehn Prozent eingebrochen, nachdem die Probleme mit dem Telefon bekannt wurden. Während der Pressekonferenz gab der Kurs weiter nach.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/apple-entschuldigt-sich-mit-schutzhuelle-fuer-iphone-panne-11990.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Konstantin von Notz Grüne 2009

© Konstantin von Notz / CC BY-SA 3.0

Fall Amri Grüne skeptisch gegenüber Untersuchungsausschuss

Der stellvertretende Vorsitzende der Grünen-Fraktion im Bundestag, Konstantin von Notz, hat skeptisch auf die mögliche Einsetzung eines ...

Wolfgang Bosbach CDU 2014

© Foto-AG Gymnasium Melle / CC BY 4.0

CDU Bosbach „überrascht“ von Steinbachs Partei-Austritt

Der CDU-Abgeordnete Wolfgang Bosbach hat sich "überrascht" vom Austritt der langjährigen CDU-Abgeordneten Erika Steinbach aus der Partei gezeigt. "Ich habe ...

Weitere Schlagzeilen