newsburger.de Nachrichten aus aller Welt

Applestore
Foto: N-Lange.de / CC BY-SA 3.0

twago Apple iPad durch Outsourcing zu gewinnen

Verlosung bei twago.

Berlin – Die Aufregung über Apples neuestes Gerät ist in eine neue Runde gegangen. Am vergangenen Dienstag wurde Apples Online-Shop in Deutschland kurzzeitig abgeschaltet. Die Branche rätselte, ob dies ein Schritt für die Vorbereitung für den Verkauf des E-Book-Readers gewesen ist. Tatsächlich wurde am folgenden Mittwoch der Termin für den iPad-Verkaufsstart genannt und gleichzeitig wieder verschoben – auf Ende Mai.

Viele iPad-Begeisterte in Deutschland warten seit Wochen auf einen offiziellen Termin für den Verkaufsstart. Apple hielt sich jedoch bisher bezüglich eines Termins und eines genauen Preises bedeckt. Wer sich bereits jetzt eines der begehrten Geräte von Apple sichern will, hat mit der Verlosung bei twago die Chance darauf: Die größte Plattform in Deutschland für die Vermittlung von nationalen und internationalen Dienstleistungen verlost bis Ende April unter allen Kunden ein iPad, wenn sie bis zum 30. April ein Projekt über die Plattform vergeben.

Das Berliner Startup bedankt sich auf diesem Weg bei allen Kunden für das enorme Wachstum seit dem Start im August 2009. „Im Februar konnte twago um 90 % wachsen. Es ist an der Zeit, dass wir uns bei den Kunden, die twago zum Outsourcen von Projekten nutzen, bedanken“ erklärt Gunnar Berning, Gründer und Geschäftsführer von twago. „Outsourcing wurde bisher von vielen großen Konzernen genutzt, um Kosten zu sparen. Mit twago können diesen Vorteil auch kleine und mittelständische Unternehmen nutzen und für ihre speziellen Bedürfnisse genau den richtigen Serviceanbieter finden“ führt Berning die Vorteile von Vermittlungsplattformen weiter aus.

Der Verkaufsstart des iPads in den USA liegt mittlerweile über eine Woche zurück und verlief zu Apples vollster Zufriedenheit. Ziel für Apple ist es, den Blitzstart des iPhones zu unterbieten: Damals wurde nach nur 74 Tagen das millionste Gerät verkauft. Das iPad schaffte am ersten Verkaufstag bereits über 300.000 verkaufte Geräte und übertraf damit alle Erwartungen.

iPad-Begeisterte, die nicht bis zum offiziellen Verkaufsstart warten wollen, haben mit twago die Möglichkeit durch Outsourcing von Projekten den E-Book-Reader zu gewinnen. Unter allen Kunden, die bis zum 30.04.2010 auf der twago-Plattform ein Projekt vergeben, verlost twago eines der neuen und noch nicht erhältlichen iPads. Für die Verlosung gibt es keine Einschränkungen: kleine Übersetzungsaufträge mit geringem Budget nehmen ebenso teil wie umfassende Design- oder Programmieraufträge, die ein Budget von mehreren Tausend Euro haben.

17.04.2010 - openPR / newsburger.de

Weitere Meldungen

Studie Viele Firmen in NRW hilflos gegenüber Cyberangriffen

Viele Betriebe in NRW sind unzureichend gegen Cyberangriffe geschützt. Laut einer Studie zur IT-Sicherheit in NRW haben mehr als die Hälfte aller Unternehmen keinen Notfallplan für Vorfälle im Bereich Cybersicherheit. ...

KI-Missbrauch Bundesdatenschützer will Sammelklagen ermöglichen

Der Bundesdatenschutzbeauftragte Ulrich Kelber hat gefordert, die Möglichkeit von Sammelklagen beim Missbrauch von Künstlicher Intelligenz (KI) einzuführen. ...

Ifo-Institut KI für viele Unternehmen noch kein Thema

Künstliche Intelligenz Oxford-Philosoph rechnet schon bald mit „Super-KI“

Bericht Bund kürzt Förderung der Entwicklung von Quantencomputern

Künstliche Intelligenz BSI bringt Sicherheitslabel für KI ins Gespräch

Künstliche Intelligenz Nvidia erwartet „neues Computerzeitalter“ durch KI

Bitkom Immer mehr Deutsche können mit KI-Begriff etwas anfangen

Bericht Europa investiert weniger in KI-Start-ups

Cybercrime BKA erwartet Angriffe auf Hochschulen und Arztpraxen

"Bedrock" Amazon will mit eigener Künstlicher Intelligenz ChatGPT einholen

Umfrage Jedes zweite Tech-Start-up nutzt KI zur Textgenerierung

Umfrage Hälfte der Deutschen fürchtet digitalen Anschlussverlust

Künstliche Intelligenz Verbraucherschützerin fordert Sammelklagen bei KI-Missbrauch

Moratorium Ethikrat für Entwicklungspause bei KI

Umfrage Immer mehr Deutsche wollen Informatik als Pflichtfach

Ethikrat KI darf „menschliche Entfaltung“ nicht vermindern

ChatGPT Thiel sieht Google im „Panikmodus“

Umfrage IT-Unternehmen wollen mehr Frauen einstellen

Umfrage Mehrheit sieht KI als Chance

« Vorheriger ArtikelNächster Artikel »