Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Charlie Sheen kommt wieder auf die Kinoleinwand

© bang

09.09.2011

Charlie Sheen Charlie Sheen kommt wieder auf die Kinoleinwand

Charlie Sheen wird in einem Film, der auf seinem Leben beruht, die Hauptrolle spielen.

Wie Sheens Manager Mark Burg gegenüber ‚NYDailyNews.com‚ bestätigt, wird der US-Schauspieler in dem Independent-Film ‚A Glimpse Inside the Mind of Charlie Swan III‘ in die Rolle eines Schürzenjägers schlüpfen, in dessen Leben es nach der Trennung von seiner Freundin bergab geht.

In einer weiteren Rolle wird Jason Schwartzman (‚Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt‘) zu sehen sein, während sein Cousin Roman Coppola – Francis Ford Coppolas Sohn – Regie führt.

Laut ‚Variety.com‚ beruht die Handlung des Filmes auf den Eskapaden, mit denen Sheen selbst innerhalb der letzten Jahre Schlagzeilen machte. Unter anderem wurde er Weihnachten 2009 verhaftet, nachdem er angeblich seine damalige Frau Brooke Mueller mit einem Messer bedroht hatte. Im Oktober 2010 randalierte er in einem New Yorker Hotelzimmer und soll dabei gegenüber einem Escort-Girl gewalttätig geworden sein. Nur kurze Zeit später reichte Mueller, mit der er zweijährige Zwillingssöhne großzieht, die Scheidung ein.

Zu Beginn dieses Jahres machte der Hollywood-Star erneut auf sich aufmerksam, als er sich eine Schlammschlacht mit den Produzenten der Sitcom ‚Two and a Half Men‘ lieferte, in der er bis dahin die Hauptrolle gespielt hatte. Dies hatte seinen Rauswurf aus der Serie zur Folge.

Das Ende seiner Karriere wurde damit jedoch nicht eingeläutet, denn neben dem anstehenden Kinofilm wird der 46-Jährige außerdem in naher Zukunft in einer Spin-Off-Serie der Kinokomödie ‚Die Wutprobe‘, in dem 2003 Adam Sandler und Jack Nicholson mitspielten, zu sehen sein. Produziert wird sie von Lionsgate Television und Joe Roth (‚Alice im Wunderland‘).

Zu der Zusammenarbeit mit Sheen erklärte Roth vor kurzem: „Wer wäre besser geeignet als Charlie Sheen, sich ‚Der Wutprobe‘ anzunehmen? Mit Charlies unglaublichem Talent und seiner komödiantischen Gabe bleibt er der Star aller TV-Sitcoms.“

Die Hauptrolle in ‚Two and a Half Men‘ wurde indes von Ashton Kutcher übernommen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schauspieler-charlie-sheen-kommt-wieder-auf-die-kinoleinwand-27616.html

Weitere Nachrichten

Will Smith 2010

© Vanessa Lua / CC BY 2.0

Roland Emmerich Will Smith wollte unter der Erde drehen

Regisseur Roland Emmerich musste nach dem Erfolg von "Independence Day" kuriose Ideen für Fortsetzungen ablehnen. Eine stammte vom damaligen ...

Elyas M’Barek

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Fack Ju Göhte 2" Steuerzahler subventionierten Film mit 1,24 Millionen Euro

Der Steuerzahler-Bund kritisiert, dass "Fack ju Göhte 2", der erfolgreichste deutsche Film aller Zeiten, aus Haushaltsmitteln des Bundes mit 1,24 Millionen ...

Elyas M Barek

© über dts Nachrichtenagentur

"Fack Ju Göhte" Constantin Film prüft weitere Fortsetzung

Nach dem erfolgreichen Start des Kinofilms "Fack Ju Göhte 2" will die Münchner Produktionsfirma Constantin Film möglicherweise eine weitere Folge in die ...

Weitere Schlagzeilen