newsburger.de Nachrichten aus aller Welt

Ashton Kutcher
© David Shankbone / CC BY 2.0

"Two and a Half Men" Ashton Kutcher liebeskranker Milliardär

„Die gute Nachricht ist, dass die Show so respektlos wie immer sein wird.“

Los Angeles – Hollywoodstar Ashton Kutcher wird in der US-Serie „Two and a Half Men“ die Rolle eines liebeskranken Milliardärs übernehmen. Das teilte der Sender CBS am Mittwoch nach langen Spekulationen mit. Sein Debüt als liebeskranker Milliardär wird am 19. September auf den Fernsehbildschirmen in den USA zu sehen sein.

Neben den Details zu Kutchers Serienfigur verriet Nina Tassler vom produziernden TV-Network CBS im Gespräch mit ‚TVline.com‚ außerdem: „Die gute Nachricht ist, dass die Show so respektlos wie immer sein wird. Ein Schauspieler wie Ashton Kutcher hat viel Wert. Er ist ein außergewöhnlich professioneller, talentierter, begabter Schauspieler, der unglaublich viel Engagement und Enthusiasmus an den Tag legt.“

Dass Sheen in zukünftigen Folgen auftreten könnte, schließt Tassler indes aus. „Charlie hat sein Glück anderweitig gesucht. Ihm stehen natürlich viele Möglichkeiten offen“, glaubt sie.

Sheens Charakter Charlie Harper wird Berichten zufolge das Zeitliche segnen und obwohl noch nicht bekannt ist, wie er sterben wird, soll die Premiere der neuen Staffel angeblich mit seiner Beerdigung eingeläutet werden. Unter der Trauergästen werden sich demnach sein Bruder Alan (Jon Cryer), sein Neffe Jake (Angus T. Jones) sowie einige verflossenen Lieben des Toten befinden.

Kutchers Charakter wird anschließend Harpers Strandhaus kaufen, Alan und Jake, die dort bisher mit dem Schwerenöter wohnten, jedoch nicht auf die Straße setzen, heißt es weiter.

Kutcher ersetzt in der Erfolgsserie Charlie Sheen, der zuletzt vor allem durch Skandale auf sich aufmerksam gemacht hatte und im März von den Produzenten der Serie entlassen wurde. Kutchers neuer Charakter namens Walden Schmidt wurde vom Sender als „Internet-Milliardär“ beschrieben.

Sheen spielte von 2003 bis 2011 in der Sitcom mit. Die Hauptrolle des Charlie Harper brachte ihm von 2006 bis 2009 vier Emmy-Nominierungen in Folge sowie zwei Golden-Globe-Nominierungen ein.

04.08.2011 - bang, dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

Weitere Meldungen

Grimme-Institut ARD und ZDF sollten auf Sportrechte verzichten

Die Geschäftsführerin des Grimme-Instituts, Frauke Gerlach, hat ARD und ZDF dazu aufgerufen, auf teure Sportrechte zu verzichten. Ihrer Meinung nach kann sich der öffentlich-rechtliche Rundfunk diese Ausgaben perspektivisch nicht mehr leisten. ...

Gefälschtes Zitat RTL prüft rund 100 Beiträge von ehemaligem Reporter

Der Skandal um ein wahrscheinlich gefälschtes Zitat der früheren AfD-Politikerin Frauke Petry hat für RTL weitere Konsequenzen. Der Sender will rund 100 Beiträge eines freien Reporters auf Verstöße gegen journalistische "Guidelines" kontrollieren. ...

ARD Gniffke kündigt Einsparungen an

Fernsehen Ufa erwartet „Umbruch“ auf TV-Produktionsmarkt

"Sendung mit der Maus" Moderator besorgt über rechte Hetze im Netz

ZDF Angeblich letztes „Wetten, dass..?“ mit Gottschalk im November

Penny-Aktion WDR verteidigt umstrittenen TV-Beitrag

Bericht ARD und ZDF wollen Redaktionen Gender-Sterne nicht verbieten

Wagner-Aufstand ARD weist Kritik über Berichterstattung zurück

Debatte Mehrere Bundesländer prüfen Gehaltsdeckel für ARD-Intendanten

Ufa-Chef Krisenzeiten sind Unterhaltungszeiten

Talkshow Maybrit Illner verteidigt Einladungspolitik ihrer Talkshow

Rundfunkbeiträge Union und FDP verlangen von ARD und ZDF Einsparungen

Corona-Krise ARD und ZDF prüfen neue Konzepte für Polit-Talks

"Deutschland sucht den Superstar" Florian Silbereisen wird neuer DSDS-Juror

Corona-Krise TV-Sender ändern Regeln für Talkshow-Gäste

Coronavirus RTL verzichtet bei Fernsehshows auf Publikum

Nach umstrittenen Äußerungen RTL nimmt Xavier Naidoo aus DSDS-Jury

Krebsleiden RTL meldet Tod von Walter Freiwald

Start-up-Show Frank Thelen steigt bei „Die Höhle der Löwen“ aus

« Vorheriger ArtikelNächster Artikel »