Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Dschungelcamp: Daniel Lopes will sein wahres ‚Ich‘ zeigen

© bang

09.01.2012

Dschungelcamp Dschungelcamp: Daniel Lopes will sein wahres ‚Ich‘ zeigen

Daniel Lopes will im Dschungelcamp seinen wahren Charakter zeigen.

Der Sänger, der 2002 durch seine Teilnahme bei der Castingshow ‚Deutschland sucht den Superstar‘ bekannt wurde, kann es gar nicht erwarten, bei ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ endlich sein wahres ‚Ich‘ zum Vorschein zu bringen.

„Ich habe endlich die Möglichkeit mein wahres ‚Ich‘ zu zeigen. Ich möchte, dass die Zuschauer mich als normalen Menschen kennenlernen und nicht als die Person, die man aus den Medien kennt“, erklärt er gegenüber RTL.

Der Sender hat heute, 9. Januar, die Kandidaten bekanntgegeben, die am Freitag, 13. Januar, für die Reality-Show in den australischen Dschungel ziehen werden. Neben Lopes machen sich auch die ehemaligen Castingshow-Kandidaten Kim Debkowski (‚DSDS‘), Vincent Raven (‚The Next Uri Geller‘), Micaela Schäfer (‚Germany’s next Topmodel‘) und Martin Kesici auf in den Busch.

Der ‚Star Search‘-Gewinner freut sich auf die Herausforderung, bisher Unbekanntes zu erleben. „Es kommen neue Eindrücke und Dinge auf mich zu, die ich noch nie gesehen, angefasst oder gefühlt habe. Es wird eine große Herausforderung.“, so Kesici.

Außerdem wagen sich die Schauspieler Radost Bokel (‚Momo‘), Rocco Stark (‚Hand auf’s Herz‘) und Brigitte Nielsen ins Camp.

Die ‚Rocky IV‘-Darstellerin, die zwei Jahre lang mit Sylvester Stallone verheiratet war, weiß zwar, dass es „bestimmt nicht einfach“ wird, im Camp zu leben, hat aber keine Angst, wie sie versichert. „Ich bin glücklich, dabei zu sein und freue mich sehr auf das Abenteuer.“

Komplettiert wird die Runde durch die ehemalige ‚ZDF Fernsehgarten‘-Moderatorin Ramona Leiß, Ex-Profifußballer Ailton und die ehemalige Tic Tac Toe-Rapperin Jazzy.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dschungelcamp-daniel-lopes-will-sein-wahres-ich-zeigen-33336.html

Weitere Nachrichten

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung

© über dts Nachrichtenagentur

Sportrechte ZDF will mit anderen Interessenten zusammenarbeiten

Das öffentlich-rechtliche ZDF will künftig beim Erwerb von wichtigen Sportrechten mit anderen Interessenten wie der Deutschen Telekom oder Amazon ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

ESC-Chef NDR will an Eurovision Song Contest festhalten

Der deutsche ESC-Chef Thomas Schreiber sieht nach dem schlechten Abschneiden in Kiew keinen Anlass für das deutsche Fernsehen, aus dem Eurovision Song ...

Frank Elstner 2005

© THOMAS~commonswiki / CC BY-SA 3.0

Frank Elstner Zu viele Nachahmer am Werk

Der TV-Produzent Frank Elstner (74) sieht ein Grundproblem des Fernsehens darin begründet, dass die Mehrheit derjenigen, die Fernseherfolg zu verantworten ...

Weitere Schlagzeilen