Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Dschungelcamp: Daniel Lopes will sein wahres ‚Ich‘ zeigen

© bang

09.01.2012

Dschungelcamp Dschungelcamp: Daniel Lopes will sein wahres ‚Ich‘ zeigen

Daniel Lopes will im Dschungelcamp seinen wahren Charakter zeigen.

Der Sänger, der 2002 durch seine Teilnahme bei der Castingshow ‚Deutschland sucht den Superstar‘ bekannt wurde, kann es gar nicht erwarten, bei ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ endlich sein wahres ‚Ich‘ zum Vorschein zu bringen.

„Ich habe endlich die Möglichkeit mein wahres ‚Ich‘ zu zeigen. Ich möchte, dass die Zuschauer mich als normalen Menschen kennenlernen und nicht als die Person, die man aus den Medien kennt“, erklärt er gegenüber RTL.

Der Sender hat heute, 9. Januar, die Kandidaten bekanntgegeben, die am Freitag, 13. Januar, für die Reality-Show in den australischen Dschungel ziehen werden. Neben Lopes machen sich auch die ehemaligen Castingshow-Kandidaten Kim Debkowski (‚DSDS‘), Vincent Raven (‚The Next Uri Geller‘), Micaela Schäfer (‚Germany’s next Topmodel‘) und Martin Kesici auf in den Busch.

Der ‚Star Search‘-Gewinner freut sich auf die Herausforderung, bisher Unbekanntes zu erleben. „Es kommen neue Eindrücke und Dinge auf mich zu, die ich noch nie gesehen, angefasst oder gefühlt habe. Es wird eine große Herausforderung.“, so Kesici.

Außerdem wagen sich die Schauspieler Radost Bokel (‚Momo‘), Rocco Stark (‚Hand auf’s Herz‘) und Brigitte Nielsen ins Camp.

Die ‚Rocky IV‘-Darstellerin, die zwei Jahre lang mit Sylvester Stallone verheiratet war, weiß zwar, dass es „bestimmt nicht einfach“ wird, im Camp zu leben, hat aber keine Angst, wie sie versichert. „Ich bin glücklich, dabei zu sein und freue mich sehr auf das Abenteuer.“

Komplettiert wird die Runde durch die ehemalige ‚ZDF Fernsehgarten‘-Moderatorin Ramona Leiß, Ex-Profifußballer Ailton und die ehemalige Tic Tac Toe-Rapperin Jazzy.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dschungelcamp-daniel-lopes-will-sein-wahres-ich-zeigen-33336.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen