Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Brigitte Nielsen erste Bewohnerin?

© bang

01.12.2011

RTL-Dschungelcamp Brigitte Nielsen erste Bewohnerin?

„Glückwunsch an RTL! Eine tolle Kandidatin.“

Brigitte Nielsen soll angeblich bei ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ zugesagt haben. Die 48-Jährige, die in den Jahren 1985 bis 1987 mit dem Hollywood-Star Sylvester Stallone verheiratet war, soll nach Informationen der ‚Bild‘ angeblich der erste Promi sein, der in der kommenden Staffel von ‚Ich bin ein Star – holt mich hier raus!‘ in den Dschungel zieht. Wie das Blatt berichtet, erhält das Model dafür von dem Sender 150.000 Euro, die ihr die zwei Wochen im australischen Dschungel versüßen sollen.

Angeblich sei Nielsen bereits im vergangenen Jahr für die Sendung im Gespräch gewesen, habe dann jedoch zu viel Gage gefordert, berichtet die ‚Bild‘ weiter.

Die einstige Dschungel-Königin Désirée Nick sieht in der Schauspielerin sogar eine mögliche Gewinnerin der begehrten Blätterkrone. „Glückwunsch an RTL! Eine tolle Kandidatin“, gratuliert sie dem Sender zu seiner angeblichen ersten Kandidatin für die kommende Staffel. „Brigitte Nielsen ist Hollywood-gestählt, sie weiß genau, was im Camp gespielt wird. Und die anderen Kandidaten müssen sich warm anziehen: Sie ist eine heiße Anwärterin auf den Sieg.“

Für Nielsen wäre das übrigens nicht das erste Mal, dass sie sich für eine Reality-Show von Kameras begleiten ließe. 2008 machte sie in der Show ‚Celebrity Rehab with Dr. Drew‘ einen Entzug, kurz darauf war sie in der RTL-Sendung ‚Aus alt mach neu – Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty-Klinik‘ zu sehen, wo sie sich verschiedenen chirurgischen Eingriffen unterzog.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-brigitte-nielsen-erste-bewohnerin-30898.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen