Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Zieht Dieters Bohlens Ex Nadja Abd el Farrag ins ‚Big Brother‘-Haus?

© bang

25.08.2011

Nadja Abd el Farrag Zieht Dieters Bohlens Ex Nadja Abd el Farrag ins ‚Big Brother‘-Haus?

Nadja Abd el Farrag wird angeblich kommende Woche ins ‚Big Brother‘-Haus ziehen. Die ehemalige Freundin von Dieter Bohlen, die über zehn Jahre mit dem Pop-Titan liiert war, soll laut Informationen der ‚Bild‘ ihren Einzug ins ‚Big Brother‘-Haus planen. Wie die Online-Ausgabe des Blattes berichtet, soll die 46-Jährige ab Montag, 29. August, ganze drei Tage und Nächte in den Container ziehen und es somit Ex-‚Topmodel‘-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink gleichtun. Auch diese war kurz vor ihrem Mitwirken in der Sendung ‚Die Alm‘ noch in das mit Kameras überwachte Haus eingezogen.

Erst vor wenigen Tagen hatte Naddel übrigens ihre Perücke abgelegt und verkündet, dass sie ein neues Leben beginnen wolle. „Ich möchte endlich wieder stolz auf mich sein“, hatte sie ihre Veränderung angekündigt, die nicht nur optischer Natur gewesen sein sollte. „Ich bereue so vieles. Ich möchte nicht mehr in Discos auftreten. Es wurde viel Häme über mich ergossen“, hatte sie erklärt.

Offiziell wurde Naddels Einzug in die TV-WG noch nicht bestätigt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/zieht-dieters-bohlens-ex-nadja-abd-el-farrag-ins-big-brother-haus-26639.html

Weitere Nachrichten

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung

© über dts Nachrichtenagentur

Sportrechte ZDF will mit anderen Interessenten zusammenarbeiten

Das öffentlich-rechtliche ZDF will künftig beim Erwerb von wichtigen Sportrechten mit anderen Interessenten wie der Deutschen Telekom oder Amazon ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

ESC-Chef NDR will an Eurovision Song Contest festhalten

Der deutsche ESC-Chef Thomas Schreiber sieht nach dem schlechten Abschneiden in Kiew keinen Anlass für das deutsche Fernsehen, aus dem Eurovision Song ...

Frank Elstner 2005

© THOMAS~commonswiki / CC BY-SA 3.0

Frank Elstner Zu viele Nachahmer am Werk

Der TV-Produzent Frank Elstner (74) sieht ein Grundproblem des Fernsehens darin begründet, dass die Mehrheit derjenigen, die Fernseherfolg zu verantworten ...

Weitere Schlagzeilen