Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Zieht Dieters Bohlens Ex Nadja Abd el Farrag ins ‚Big Brother‘-Haus?

© bang

25.08.2011

Nadja Abd el Farrag Zieht Dieters Bohlens Ex Nadja Abd el Farrag ins ‚Big Brother‘-Haus?

Nadja Abd el Farrag wird angeblich kommende Woche ins ‚Big Brother‘-Haus ziehen. Die ehemalige Freundin von Dieter Bohlen, die über zehn Jahre mit dem Pop-Titan liiert war, soll laut Informationen der ‚Bild‘ ihren Einzug ins ‚Big Brother‘-Haus planen. Wie die Online-Ausgabe des Blattes berichtet, soll die 46-Jährige ab Montag, 29. August, ganze drei Tage und Nächte in den Container ziehen und es somit Ex-‚Topmodel‘-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink gleichtun. Auch diese war kurz vor ihrem Mitwirken in der Sendung ‚Die Alm‘ noch in das mit Kameras überwachte Haus eingezogen.

Erst vor wenigen Tagen hatte Naddel übrigens ihre Perücke abgelegt und verkündet, dass sie ein neues Leben beginnen wolle. „Ich möchte endlich wieder stolz auf mich sein“, hatte sie ihre Veränderung angekündigt, die nicht nur optischer Natur gewesen sein sollte. „Ich bereue so vieles. Ich möchte nicht mehr in Discos auftreten. Es wurde viel Häme über mich ergossen“, hatte sie erklärt.

Offiziell wurde Naddels Einzug in die TV-WG noch nicht bestätigt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/zieht-dieters-bohlens-ex-nadja-abd-el-farrag-ins-big-brother-haus-26639.html

Weitere Nachrichten

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Will Smith 2010

© Vanessa Lua / CC BY 2.0

Roland Emmerich Will Smith wollte unter der Erde drehen

Regisseur Roland Emmerich musste nach dem Erfolg von "Independence Day" kuriose Ideen für Fortsetzungen ablehnen. Eine stammte vom damaligen ...

Weitere Schlagzeilen