Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

21.06.2011

Venus Williams trägt gewagten Einteiler bei Wimbledon

London – Die US-Tennisspielerin Venus Williams hat zu ihrem Auftaktspiel beim Tennis-Klassiker in Wimbledon einen gewagten Einteiler getragen. „Sogenannte Jumpsuits sind gerade total in“, sagte Williams nach dem Spiel. Der weiße Einteiler war oben sehr weit geschnitten und hatte einen freizügiges Rückenteil. „Ich mag Reißverschlüsse, sie sind cool. Also hat mein Jumpsuit vorne einen Zipper“, sagte die ehemalige Weltranglistenerste. Mit ihrem außergewöhnlichen Outfit zog die 31-Jährige bei ihrem Spiel die Blicke der Zuschauer auf sich.

In den letzten Jahren hatte das Tennis-Ass mit ihren extravaganten Röcken und Kleidern immer wieder für Aufmerksamkeit auf dem Tennisplatz gesorgt. Im Jahr 2000 gewann sie neben den Grand-Slam-Titeln in Wimbledon und bei den US Open auch bei den Olympischen Spielen in Sydney sowohl im Einzel als auch im Doppel die Goldmedaille.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/venus-williams-traegt-gewagten-einteiler-bei-wimbledon-22255.html

Weitere Nachrichten

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Josip Drmic 2015

© Steindy / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga Drmic kämpft um Comeback bei Borussia Mönchengladbach

Josip Drmic hat sich nach seinem Knorpelschaden Gedanken um seine Karriere gemacht. Doch er hat nicht aufgegeben und kämpft um sein Comeback. "Ich habe ...

Weitere Schlagzeilen