Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Schauspieler Jesse Metcalfe will Zurück zu ‚Desperate Housewives‘

© bang

03.09.2011

Desperate Housewives Schauspieler Jesse Metcalfe will Zurück zu ‚Desperate Housewives‘

Jesse Metcalfe will zurück zu ‚Desperate Housewives‘ und in der letzten Staffel mitspielen. Der 32-jährige Schauspieler, der derzeit für die Neuauflage der Kult-TV-Serie ‚Dallas‘ vor der Kamera steht, würde gerne wieder die Rolle des sexy Gärtners John Rowland übernehmen, bevor die Serie nach der achten Staffel endgültig eingestellt wird.

Er sagt: „Ich bin für alles offen. Ich finde, es wäre angebracht, dass mein Charakter in der letzten Staffel zurückkehrt, da ich auch schon Teil der erfolgreichen ersten Staffel war. Wir werden sehen, ob Interesse besteht. Ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt. Es war eine sehr erfolgreiche Serie und mit meiner Teilnahme bleibe ich für immer im Gedächtnis der Zuschauer“.

Metcalfe ist nicht der einzige Schauspieler, der hofft, zu der Serie zurückzukehren. Auch Dana Delaney hat vor kurzem verraten, dass sie sich Hoffnungen macht, noch einmal in die Rolle der Katherine Mayfair zu schlüpfen, die in der sechsten Staffel mit ihrer lesbischen Freundin Robin Gallagher (Julie Benz) nach Paris ging. Die Zuschauer sollen herausfinden, was in Katherines Leben passiert ist, nachdem sie die Wisteria Lane verlassen hat.

Sie erklärte: „Ich würde gerne für eine Folge wiederkommen und Katherines Geschichte zu Ende erzählen. Ich würde sie zu gerne glücklich sehen. Eine glückliche Lesbe. Wäre das nicht schön?“

Nicollette Sheridan, die Serienschöpfer Marc Cherry wegen ihres angeblich unfairen Rauswurfs auf zwölf Millionen Dollar Schmerzensgeld verklagt hat, räumte indes jüngst mit den Gerüchten, dass sie in der letzten Folge als Edie Britt in die Wisteria Lane zurückkehrt, auf, als sie auf die Frage nach einem erneuten Auftritt schlicht erwiderte: „Edie ist tot.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schauspieler-jesse-metcalfe-will-zurueck-zu-desperate-housewives-27228.html

Weitere Nachrichten

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung

© über dts Nachrichtenagentur

Sportrechte ZDF will mit anderen Interessenten zusammenarbeiten

Das öffentlich-rechtliche ZDF will künftig beim Erwerb von wichtigen Sportrechten mit anderen Interessenten wie der Deutschen Telekom oder Amazon ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

ESC-Chef NDR will an Eurovision Song Contest festhalten

Der deutsche ESC-Chef Thomas Schreiber sieht nach dem schlechten Abschneiden in Kiew keinen Anlass für das deutsche Fernsehen, aus dem Eurovision Song ...

Frank Elstner 2005

© THOMAS~commonswiki / CC BY-SA 3.0

Frank Elstner Zu viele Nachahmer am Werk

Der TV-Produzent Frank Elstner (74) sieht ein Grundproblem des Fernsehens darin begründet, dass die Mehrheit derjenigen, die Fernseherfolg zu verantworten ...

Weitere Schlagzeilen