Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Schauspieler Jesse Metcalfe will Zurück zu ‚Desperate Housewives‘

© bang

03.09.2011

Desperate Housewives Schauspieler Jesse Metcalfe will Zurück zu ‚Desperate Housewives‘

Jesse Metcalfe will zurück zu ‚Desperate Housewives‘ und in der letzten Staffel mitspielen. Der 32-jährige Schauspieler, der derzeit für die Neuauflage der Kult-TV-Serie ‚Dallas‘ vor der Kamera steht, würde gerne wieder die Rolle des sexy Gärtners John Rowland übernehmen, bevor die Serie nach der achten Staffel endgültig eingestellt wird.

Er sagt: „Ich bin für alles offen. Ich finde, es wäre angebracht, dass mein Charakter in der letzten Staffel zurückkehrt, da ich auch schon Teil der erfolgreichen ersten Staffel war. Wir werden sehen, ob Interesse besteht. Ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt. Es war eine sehr erfolgreiche Serie und mit meiner Teilnahme bleibe ich für immer im Gedächtnis der Zuschauer“.

Metcalfe ist nicht der einzige Schauspieler, der hofft, zu der Serie zurückzukehren. Auch Dana Delaney hat vor kurzem verraten, dass sie sich Hoffnungen macht, noch einmal in die Rolle der Katherine Mayfair zu schlüpfen, die in der sechsten Staffel mit ihrer lesbischen Freundin Robin Gallagher (Julie Benz) nach Paris ging. Die Zuschauer sollen herausfinden, was in Katherines Leben passiert ist, nachdem sie die Wisteria Lane verlassen hat.

Sie erklärte: „Ich würde gerne für eine Folge wiederkommen und Katherines Geschichte zu Ende erzählen. Ich würde sie zu gerne glücklich sehen. Eine glückliche Lesbe. Wäre das nicht schön?“

Nicollette Sheridan, die Serienschöpfer Marc Cherry wegen ihres angeblich unfairen Rauswurfs auf zwölf Millionen Dollar Schmerzensgeld verklagt hat, räumte indes jüngst mit den Gerüchten, dass sie in der letzten Folge als Edie Britt in die Wisteria Lane zurückkehrt, auf, als sie auf die Frage nach einem erneuten Auftritt schlicht erwiderte: „Edie ist tot.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schauspieler-jesse-metcalfe-will-zurueck-zu-desperate-housewives-27228.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen