Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

18.02.2010

Olympia 2010 Gold für Marie Riesch

Vancouver – Die Skirennfahrerin Maria Riesch hat bei den olympischen Winterspielen im kanadischen Vancouver die Goldmedaille in der Superkombination gewonnen. Rieschs schärfte Konkurrentin Lindsay Vonn stürzte im zweiten Teil des Kombinationswettbewerbs und konnte das Rennen nicht beenden. Die Amerikanerin Julia Mancuso, die bereits in der gestrigen Abfahrt Silber errang, konnte heute ebenfalls den zweiten Platz erreichen. Die Bronzemedaille ging an die Schwedin Anja Pärson, die im gestrigen Abfahrtslauf unglücklich stürzte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/olympia-2010-gold-fuer-marie-riesch-7272.html

Weitere Nachrichten

Udo Lindenberg

© Siebbi / CC BY 3.0

Kein Leben außerhalb des Hotels Lindenberg will eigenen Müll nicht heruntertragen

Udo Lindenberg (70) sehnt sich noch immer nicht nach einem Leben außerhalb des Hotels - das sei genau das richtige für ihn. "Ich habe meine Ruhe, wenn ich ...

Lammert Norbert CDU

© Foto-AG Gymnasium Melle / CC BY 3.0

Gauck-Nachfolge Bosbach spricht sich für Lammert als Bundespräsident aus

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach hält Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) für einen geeigneten Kandidaten für das Amt als ...

Kaiser’s Tengelmann AG

Kaiser’s Tengelmann AG © Okfm / CC BY-SA 3.0

Schlichterverfahren Union zeigt sich zu Einigung bei Kaiser’s Tengelmann skeptisch

Unionsfraktionsvize Michael Fuchs (CDU) hat mit Skepsis auf die Einigung im Schlichterverfahren zur angeschlagenen Supermarktkette Kaiser's Tengelmann ...

Weitere Schlagzeilen