Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

10.11.2010

Michael Douglas bereitet sich auf neuen Film vor

Los Angeles – Der schwer kranke Hollywood-Star Michael Douglas bereitet sich mit Unterstützung seiner Frau Catherine Zeta-Jones intensiv auf sein nächstes Filmprojekt vor. Wie sein Schauspielkollege Matt Damon gegenüber dem Magazin „Gala“ bestätigte, ist „alles fest geplant“. „Ich habe selbst mit Catherine und Michael gesprochen und gefragt, ob er sich das schon zutraut. Und ich habe nur positives Feedback erhalten“, so Damon.

In dem Biopic über Liberace, den exzentrischen Las-Vegas-Entertainer, soll Douglas die Hauptrolle übernehmen. Damon spielt Liberaces Liebhaber. Michael Douglas hatte erst vor wenigen Wochen eine Chemotherapie im Kampf gegen seinen Kehlkopfkrebs beendet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/michael-douglas-bereitet-sich-auf-neuen-film-vor-17007.html

Weitere Nachrichten

Will Smith 2010

© Vanessa Lua / CC BY 2.0

Roland Emmerich Will Smith wollte unter der Erde drehen

Regisseur Roland Emmerich musste nach dem Erfolg von "Independence Day" kuriose Ideen für Fortsetzungen ablehnen. Eine stammte vom damaligen ...

Elyas M’Barek

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Fack Ju Göhte 2" Steuerzahler subventionierten Film mit 1,24 Millionen Euro

Der Steuerzahler-Bund kritisiert, dass "Fack ju Göhte 2", der erfolgreichste deutsche Film aller Zeiten, aus Haushaltsmitteln des Bundes mit 1,24 Millionen ...

Elyas M Barek

© über dts Nachrichtenagentur

"Fack Ju Göhte" Constantin Film prüft weitere Fortsetzung

Nach dem erfolgreichen Start des Kinofilms "Fack Ju Göhte 2" will die Münchner Produktionsfirma Constantin Film möglicherweise eine weitere Folge in die ...

Weitere Schlagzeilen