Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Tennisplatz

© laneyjaney, Lizenz: dts-news.de/cc-by

26.07.2012

Tennis Kohlschreiber im Viertelfinale von Kitzbühel

Kohlschreiber ist der letzte Deutsche im Turnier.

Kitzbühel – Der deutsche Tennisprofi Philipp Kohlschreiber steht im Viertelfinale des ATP-Turniers von Kitzbühel. Er besiegte in der tags zuvor abgebrochenen Partie Attila Balazs aus Ungarn in zwei Sätzen mit 6:4 und 6:1. Das Match musste am Mittwoch wegen starken Regenfällen beim Stand von 0:3 abgebrochen werden. Allerdings muss sich der Olympia-Starter noch am selben Tag gegen den Tschechen Lukas Rosol durchsetzen, um das Halbfinale zu erreichen.

Kohlschreiber ist nach den Ausscheiden von Florian Meyer und Daniel Brands der letzte Deutsche im Turnier.

Ebenfalls am Donnerstag spielen der Niederländer Robin Haase und der Österreicher Philipp Oswald um den Einzug in die Runde der letzten Acht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kohlschreiber-im-viertelfinale-von-kitzbuehel-55608.html

Weitere Nachrichten

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Europa-League Manchester United gewinnt Finale

Manchester United hat das Finale der Europa League am Mittwochabend mit 2:0 gegen Ajax Amsterdam gewonnen. Paul Pogba brachte Manchester in der 18. Minute ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga Janßen löst Lienen als Cheftrainer beim FC St. Pauli ab

Olaf Janßen löst Ewald Lienen als Cheftrainer des Zweitligisten FC St. Pauli ab. "Lienen ist ab sofort Technischer Direktor bei den Braun-Weißen", teilte ...

Bus von Borussia Dortmund

© über dts Nachrichtenagentur

Anschlag auf BVB-Bus Schmelzer leidet noch immer unter Nachwirkungen

Borussia Dortmunds Kapitän Marcel Schmelzer leidet noch immer unter den Nachwirkungen des Bombenanschlags auf den Mannschaftsbus. "Ich kann immer noch ...

Weitere Schlagzeilen