Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Kerkeling erteilt „Wetten, dass..? Absage

© dts Nachrichtenagentur

18.10.2011

Hape Kerkeling Kerkeling erteilt „Wetten, dass..?“ Absage

Berlin – Der deutsche Entertainer und wahrscheinlichster Gottschalk-Nachfolger, Hape Kerkeling, soll der Samstagabend-Show „Wetten, dass …?“ eine Absage erteilt haben. Das berichtet die Zeitschrift „Bunte“. Kerkeling sei der Meinung, die Sendung funktioniere nicht ohne Thomas Gottschlak. Zudem wolle sich der Entertainer verstärkt auf seine neue ZDF-Sendung „Unterwegs in der Weltgeschichte“ konzentrieren.

ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut bestätigte diese Aussagen jedoch nicht. „Das entspricht nicht unseren letzten Gesprächen. Wir halten das offen bis Dezember. Dann allerdings muss die Entscheidung fallen“, erklärte Bellut der „Bild“-Zeitung. Kerkeling sei für ihn immer noch die erste Wahl. Falls sich der Entertainer doch noch gegen die Sendung entscheide, könne dies für den Programmdirektor ein Problem werden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kerkeling-erteilt-wetten-dass-absage-29713.html

Weitere Nachrichten

Mann mit Kopfhörern

© über dts Nachrichtenagentur

GfK Entertainment Helene Fischer neue Nummer eins der Album-Charts

Helene Fischer steht mit ihrem Album "Helene Fischer" an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Die Toten ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

ESC-Chef NDR will an Eurovision Song Contest festhalten

Der deutsche ESC-Chef Thomas Schreiber sieht nach dem schlechten Abschneiden in Kiew keinen Anlass für das deutsche Fernsehen, aus dem Eurovision Song ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Portugal gewinnt ESC

Portugal ist der Gewinner des Eurovision Song Contest 2017. Der Beitrag von Salvador Sobral mit dem Lied "Amar Pelos Dois" (deutsch: "Für Zwei lieben") ...

Weitere Schlagzeilen