Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

20-Jährige Jana ist „Germany’s next Topmodel

© dts Nachrichtenagentur

09.06.2011

“Germany’s Next Topmodel” 20-Jährige Jana ist „Germany’s next Topmodel“

Köln – Jana ist die Gewinnerin der sechsten Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Die 20-Jährige aus Lippramsdorf hat sich im Finale in der ausverkauften Kölner Lanxess Arena gegen ihre beiden Konkurrentinnen Rebecca und Amelie durchgesetzt.

Das Topmodel war zunächst eher unauffällig und rollte in den letzten Folgen das Feld von hinten auf. Die 1,73 Meter große Blondine konnte sich am Ende drei große Jobs sichern und ist nun im TV-Spot für einen Produzenten von Rasierapparaten zu sehen. In Sao Paulo ergatterte sie sich schließlich einen der begehrten Plätze auf einem Sambawagen.

Die angehende BWL-Studentin überzeugte die Jury aber vor allem mit ihren Live-Walks. „Dein Walk: best of the best! Milano is calling you“, lobte sie Thomas Rath.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jana-ist-germanys-next-topmodel-21388.html

Weitere Nachrichten

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung

© über dts Nachrichtenagentur

Sportrechte ZDF will mit anderen Interessenten zusammenarbeiten

Das öffentlich-rechtliche ZDF will künftig beim Erwerb von wichtigen Sportrechten mit anderen Interessenten wie der Deutschen Telekom oder Amazon ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

ESC-Chef NDR will an Eurovision Song Contest festhalten

Der deutsche ESC-Chef Thomas Schreiber sieht nach dem schlechten Abschneiden in Kiew keinen Anlass für das deutsche Fernsehen, aus dem Eurovision Song ...

Frank Elstner 2005

© THOMAS~commonswiki / CC BY-SA 3.0

Frank Elstner Zu viele Nachahmer am Werk

Der TV-Produzent Frank Elstner (74) sieht ein Grundproblem des Fernsehens darin begründet, dass die Mehrheit derjenigen, die Fernseherfolg zu verantworten ...

Weitere Schlagzeilen