Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

20-Jährige Jana ist „Germany’s next Topmodel

© dts Nachrichtenagentur

09.06.2011

“Germany’s Next Topmodel” 20-Jährige Jana ist „Germany’s next Topmodel“

Köln – Jana ist die Gewinnerin der sechsten Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Die 20-Jährige aus Lippramsdorf hat sich im Finale in der ausverkauften Kölner Lanxess Arena gegen ihre beiden Konkurrentinnen Rebecca und Amelie durchgesetzt.

Das Topmodel war zunächst eher unauffällig und rollte in den letzten Folgen das Feld von hinten auf. Die 1,73 Meter große Blondine konnte sich am Ende drei große Jobs sichern und ist nun im TV-Spot für einen Produzenten von Rasierapparaten zu sehen. In Sao Paulo ergatterte sie sich schließlich einen der begehrten Plätze auf einem Sambawagen.

Die angehende BWL-Studentin überzeugte die Jury aber vor allem mit ihren Live-Walks. „Dein Walk: best of the best! Milano is calling you“, lobte sie Thomas Rath.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jana-ist-germanys-next-topmodel-21388.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen