Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Digital - newsburger.de

Facebook

© dts Nachrichtenagentur

02.07.2012

Facebook E-Mail-Chaos bei Adressänderung

E-Mails im virtuellen Nirwana verschwunden.

Menlo Park – Das soziale Netzwerk Facebook hat offenbar bei der Umstellung auf die neue E-Mail-Adresse bei einigen Nutzern ein Chaos hinterlassen.

So melden einige Anwender, dass bei der Synchronisierung wichtige Firmen-Mailadressen mit der neuen Facebook-Adresse einfach ersetzt worden sind. Und dies betreffe nicht nur das Profil, sondern auch Adressbücher und Kontaktinformationen auf Smartphones und Tablets. Dadurch seien einige E-Mails bei Facebook gelandet und nicht am gewünschten Empfänger. Einige andere seien sogar ganz im virtuellen Nirwana verschwunden. Betroffen waren vor allem Nutzer von Android- und iOS-Geräten.

Beheben lässt sich der Fehler derzeit nur, indem man die Mailadressen im Falle einer Überschreibung manuell ersetzt. Facebook ordnet derzeit seinen Nutzern eine neue E-Mail-Adresse mit der Kennung „@facebook.com“ zu.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/e-mail-chaos-bei-adressaenderung-55189.html

Weitere Nachrichten

Computer-Nutzer

© über dts Nachrichtenagentur

Bitkom Rohleder kritisiert Gesetz gegen Hass im Netz

Mit Kritik hat Bitkom-Hauptgeschäftsführer Bernhard Rohleder auf die Einigung von Union und SPD zum Gesetz gegen Hass im Netz reagiert: "Ob es der Politik ...

Zwei Männer surfen im Internet

© über dts Nachrichtenagentur

Umfrage 29 Prozent nutzen kostenpflichtige Video-Streaming-Dienste

29 Prozent der deutschen Internetnutzer ab 14 Jahren schauen Spielfilme und Serien über kostenpflichtige Video-Streaming-Dienste. Das ist das Ergebnis ...

Pokémon-Go-Spieler

© über dts Nachrichtenagentur

Studie Junge Deutsche verbringen täglich sieben Stunden im Internet

Junge Deutsche verbringen täglich fast sieben Stunden im Internet. Das ist dreimal so viel wie ältere Bundesbürger, wie aus einer Studie der ...

Weitere Schlagzeilen