Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Dschungelcamp: Jazzy ergattert sechs Sterne

©

16.01.2012

RTL Dschungelcamp: Jazzy ergattert sechs Sterne

Vincent Raven denkt über Ausstieg nach – Ramona Leiß im Abseits.

Köln – Bei ihrer ersten Dschungelprüfung in der RTL-Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” hat Ex-Tic-Tac-Toe-Sängerin Jazzy zwischen lebendigen Tieren und Kadavern nach den Dschungelcamp-Sternen gegriffen. In der am Montag (22.15 Uhr) ausgestrahlten Sendung musste sie in ausrangierte Bergwerkwaggons eintauchen, die unter anderem mit Fischabfällen, Ratten und stinkendem Schlamm gefüllt sind. Pro Lore hat sie eine Minute Zeit, um die festgeknoteten Sterne zu finden und zu lösen. Am Ende ergattert sie sechs Sterne. “Hurra, es gibt was zu essen. Es hätte schlimmer werden können”, jubelte Jazzy.

Auf eine harte Prüfung wird auch Vincent Raven gestellt. Der Schweizer, der im normalen Leben 80 Zigaretten am Tag raucht, muss sich im Camp mit fünf Glimmstängeln begnügen. “Das halte ich nicht zwei Wochen aus – nie”, sagte der Magier. “Ich spiele wirklich mit dem Gedanken aufzuhören”.

Auch das Wetter schlägt auf die Stimmung der Dschungelbewohner. Der Dauerregen hat die Schlafsäcke durchnässt, eine Wetterbesserung ist vorerst nicht in Sicht. Besonders gestresst ist Moderatorin Ramona Leiß, die auf mehr Ordnung im Camp pocht und sich damit bei einigen Bewohnern unbeliebt macht. “Zwischen den anderen und Ramona entwickelt sich jetzt so eine Art Intrige”, mutmaßte Sänger Daniel Lopes.

Die sechste Staffel des Dschungelcamps war am Freitag gestartet. Bis zum 28. Januar kämpfen die elf mehr oder weniger prominenten Kandidaten um den Titel des Dschungelkönigs.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dschungelcamp-jazzy-ergattert-sechs-sterne-34490.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen