Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Detlef D! Soost fiebert ‚Popstars‘ entgegen

© bang

19.01.2012

Popstars Detlef D! Soost fiebert ‚Popstars‘ entgegen

Detlef D! Soost freut sich auf den Start von ‚Popstars‘.

Der 41-Jährige, der durch seine Jury-Teilnahme in der Castingshow deutschlandweit bekannt wurde, freut sich bereits, in diesem Jahr mit dem Format in eine neue Runde zu gehen.

„Wir sind gerade dabei, das zu planen und fragen uns: ‚Wie wollen wir das Ganze aufbauen, wie soll das aussehen!?‘ Das wird ja immerhin unsere Jubiläumssendung, es wird die zehnte ‚Popstars‘-Staffel und da wollen wir natürlich angreifen“, berichtet er ‚Castingshow-News.de‚ im Hinblick auf Konkurrenzsendungen wie ‚The Voice of Germany‘ und ‚X Factor‘.

Obwohl der Fitnesstrainer einräumt, dass die Qualität der anderen Shows hoch und die Konkurrenz damit stark sei, betont er auch, dass ‚Popstars‘ schließlich „die Mutter aller Castingshows“ sei. „Wir waren die ersten in Europa, die diese Idee überhaupt ins Fernsehen gebracht haben“, gibt er zu bedenken. „Und da muss man uns einfach verzeihen, dass wir nach zehn Jahren und in Konkurrenz mit den anderen Sendung, auch mal ein Jahr Pause machen, um uns einfach wieder aufzuladen und neue Ideen zu entwickeln.“

Wer in der neuen Staffel neben Soost in der Jury sitzen wird, hat ProSieben bisher noch nicht bekanntgegeben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/detlef-d-soost-fiebert-popstars-entgegen-34981.html

Weitere Nachrichten

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung

© über dts Nachrichtenagentur

Sportrechte ZDF will mit anderen Interessenten zusammenarbeiten

Das öffentlich-rechtliche ZDF will künftig beim Erwerb von wichtigen Sportrechten mit anderen Interessenten wie der Deutschen Telekom oder Amazon ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

ESC-Chef NDR will an Eurovision Song Contest festhalten

Der deutsche ESC-Chef Thomas Schreiber sieht nach dem schlechten Abschneiden in Kiew keinen Anlass für das deutsche Fernsehen, aus dem Eurovision Song ...

Frank Elstner 2005

© THOMAS~commonswiki / CC BY-SA 3.0

Frank Elstner Zu viele Nachahmer am Werk

Der TV-Produzent Frank Elstner (74) sieht ein Grundproblem des Fernsehens darin begründet, dass die Mehrheit derjenigen, die Fernseherfolg zu verantworten ...

Weitere Schlagzeilen