Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Detlef D! Soost fiebert ‚Popstars‘ entgegen

© bang

19.01.2012

Popstars Detlef D! Soost fiebert ‚Popstars‘ entgegen

Detlef D! Soost freut sich auf den Start von ‚Popstars‘.

Der 41-Jährige, der durch seine Jury-Teilnahme in der Castingshow deutschlandweit bekannt wurde, freut sich bereits, in diesem Jahr mit dem Format in eine neue Runde zu gehen.

„Wir sind gerade dabei, das zu planen und fragen uns: ‚Wie wollen wir das Ganze aufbauen, wie soll das aussehen!?‘ Das wird ja immerhin unsere Jubiläumssendung, es wird die zehnte ‚Popstars‘-Staffel und da wollen wir natürlich angreifen“, berichtet er ‚Castingshow-News.de‚ im Hinblick auf Konkurrenzsendungen wie ‚The Voice of Germany‘ und ‚X Factor‘.

Obwohl der Fitnesstrainer einräumt, dass die Qualität der anderen Shows hoch und die Konkurrenz damit stark sei, betont er auch, dass ‚Popstars‘ schließlich „die Mutter aller Castingshows“ sei. „Wir waren die ersten in Europa, die diese Idee überhaupt ins Fernsehen gebracht haben“, gibt er zu bedenken. „Und da muss man uns einfach verzeihen, dass wir nach zehn Jahren und in Konkurrenz mit den anderen Sendung, auch mal ein Jahr Pause machen, um uns einfach wieder aufzuladen und neue Ideen zu entwickeln.“

Wer in der neuen Staffel neben Soost in der Jury sitzen wird, hat ProSieben bisher noch nicht bekanntgegeben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/detlef-d-soost-fiebert-popstars-entgegen-34981.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen