Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Lothar Matthäus erhält eigene Doku-Soap

© bang, dapd

28.01.2012

Vox Lothar Matthäus erhält eigene Doku-Soap

Matthäus: “Ja, es stimmt”.

Berlin – Der ehemalige Fußballspieler Lothar Matthäus bekommt einem Medienbericht zufolge seine eigene Doku-Soap im Fernsehen. “Ja, es stimmt. Die Dreharbeiten laufen schon”, sagte Matthäus der “Bild”-Zeitung. Die Sendung soll von dem Privatsender Vox ausgestrahlt werden. Den Angaben zufolge wird der Ex-Fußballspieler in seinem Alltag von der Kamera begleitet, ein Ausstrahlungstermin steht dem Bericht zufolge noch nicht fest. Die Sendung wird laut dem Bericht sechs bis acht Teile umfassen. “Ja, es stimmt. Die Dreharbeiten laufen schon”, bestätigt Matthäus.

Matthäus sagte dem Blatt, Dusche und Schlafzimmer seien tabu, Sex-Szenen werde es “mit Sicherheit nicht geben”. “Die Kamera wird mich aber bei allem begleiten, was mein Leben ausmacht: Meine Freundin Joanna, meine Kinder, meine Reisen, meine Arbeit, meine Freizeit”, so Lothar Matthäus.

Seine Motivation sei indes nicht das Geld, so Matthäus. Eigentlich wolle er nur den Menschen zeigen, “wie ich wirklich bin. Die meisten kennen ja nur irgendwelche Schlagzeilen. Ich denke, da werden viele positiv von mir überrascht sein”, gibt er sich hoffnungsvoll.

Der Sender erklärt: “Die Ausstrahlungs-Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.”

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bericht-lothar-matthaeus-erhaelt-eigene-doku-soap-36710.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen