Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Tennisplatz

© laneyjaney, Lizenz: dts-news.de/cc-by

30.05.2012

French Open Aus in der ersten Runde für Serena Williams

„Ich hatte so viele Fehler in meinem Spiel wie sonst nie. So ist das Leben.“

Paris – Die US-Amerikanerin Serena Williams ist überraschend bereits in der ersten Runde der French Open in Paris ausgeschieden. „Ich hatte so viele Fehler in meinem Spiel wie sonst nie. So ist das Leben“, wird Williams auf der Sportseite „espn.com“ zitiert. Die Fünfte der Tennis-Weltrangliste und Top-Favoritin unterlag der Weltranglisten-111. Virginie Razzano mit 6:4, 6:7 (5:7), 3:6.

Die 30-Jährige Williams war mit 13 Grand-Slam-Titeln und einem Sieg der French Open 2002 die erfolgreichste Teilnehmerin. Trotzdem unterlag die Favoritin der Französin im achten Matchball auf dem Center Court nach 3:03 Stunden.

Obwohl es noch bis kurz vor Ende des zweiten Satzes für Williams in zwei Durchgängen richtig gut aussah und sie mit 5:1 vorne lag, konnte Razzano trotz einer Knöchelverletzung aus dem zweiten Satz aufholen und das weitere Spiel für sich entscheiden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/aus-in-der-ersten-runde-fuer-serena-williams-54523.html

Weitere Nachrichten

Nuri Sahin

© Steindy / CC BY-SA 3.0

BVB-Profi Nuri Sahin „Ich will den Anschlag nicht verdrängen“

Der Dortmunder Mittelfeldspieler Nuri Sahin spricht im stern-Interview ausführlich über den Anschlag auf die BVB-Mannschaft und über die Nachwirkungen. Im ...

Darmstadt Gegengerade Stadion

© Thorsten Halm / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga Schalke verliert in Darmstadt

In der letzten Partie des 29. Spieltages der Fußball-Bundesliga hat Schalke 04 mit 1:2 bei Tabellenschlusslicht SV Darmstadt 98 verloren. Die Darmstädter ...

Sebastian Vettel Ferrari 2015

© Alberto-g-rovi / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Sebastian Vettel gewinnt Rennen in Bahrain

Sebastian Vettel hat im Ferrari das Formel-1-Rennen in Bahrain gewonnen und damit den zweiten Saisonsieg geholt. Lewis Hamilton muss sich mit dem zweiten ...

Weitere Schlagzeilen