Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Arnold Schwarzenegger Entführungsopfer

© bang

12.09.2011

Arnold Schwarzenegger Arnold Schwarzenegger Entführungsopfer

Arnold Schwarzenegger ist für die Hauptrolle im Actionthriller ‚Captive‘ im Gespräch. Nur kurz nachdem bestätigt wurde, dass er in der Fortsetzung zu ‚The Expendables‘ mitspielen wird, heißt es nun laut ‚Deadline‘, dass der ehemalige Gouverneur von Kalifornien außerdem als Entführungsopfer für ‚Captive‘ vor die Kamera treten wird.

Sollte er die Rolle ergattern, wird er einen in Brasilien lebenden Immobilien-Magnat spielen, der entführt wird. Während er selbst versucht, aus seiner Gefangenschaft zu fliehen, wird überdies ein Entführungsspezialist angeheuert, um ihn aufzuspuren.

In naher Zukunft wird der 64-jährige Schauspieler nicht nur in ‚The Expendables 2‘ zu sehen sein, sondern auch in dem Western ‚The Last Stand‘. In die Kinos kommt dieser Filmes voraussichtlich im Januar 2013.

Vor einiger Zeit enthüllte Schwarzenegger bereits, wieder auf die Kinoleinwand zurückkehren zu wollen. So sagte er: „Es ist wie Fahrradfahren oder Skifahren. Man macht es und hat das Gefühl, dass überhaupt keine Zeit vergangen ist.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/arnold-schwarzenegger-entfuehrungsopfer-27791.html

Weitere Nachrichten

Will Smith 2010

© Vanessa Lua / CC BY 2.0

Roland Emmerich Will Smith wollte unter der Erde drehen

Regisseur Roland Emmerich musste nach dem Erfolg von "Independence Day" kuriose Ideen für Fortsetzungen ablehnen. Eine stammte vom damaligen ...

Elyas M’Barek

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Fack Ju Göhte 2" Steuerzahler subventionierten Film mit 1,24 Millionen Euro

Der Steuerzahler-Bund kritisiert, dass "Fack ju Göhte 2", der erfolgreichste deutsche Film aller Zeiten, aus Haushaltsmitteln des Bundes mit 1,24 Millionen ...

Elyas M Barek

© über dts Nachrichtenagentur

"Fack Ju Göhte" Constantin Film prüft weitere Fortsetzung

Nach dem erfolgreichen Start des Kinofilms "Fack Ju Göhte 2" will die Münchner Produktionsfirma Constantin Film möglicherweise eine weitere Folge in die ...

Weitere Schlagzeilen