Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

ARD-Vorsitzende hält Gottschalk für einen „Großen der Fernsehunterhaltung

© ZDF

19.07.2011

Gottschalk ARD-Vorsitzende hält Gottschalk für einen „Großen der Fernsehunterhaltung“

Hamburg – Die ARD-Vorsitzende Monika Piel hält den TV-Moderator Thomas Gottschalk für einen „der ganz Großen der deutschen Fernsehunterhaltung“. „Zunächst einmal bin ich stolz darauf, dass Thomas Gottschalk sich für ein innovatives Format in der ARD entschieden hat“, sagte Piel im Interview mit „Meedia.de„. „Er ist einer der ganz Großen der deutschen Fernsehunterhaltung und einer der wenigen in Deutschland, der es schafft, ein generationenübergreifendes Publikum zu begeistern.“

Das Format, welches er künftig im Ersten moderieren wird, habe es so zuvor noch nie gegeben. „Es wird eine Live-Sendung sein, an vier Abenden in der Woche, interaktiv und tagesaktuell. Das ist eine Herausforderung, die Thomas Gottschalk gereizt hat, und ich würde mich sehr freuen, wenn die Zuschauerinnen und Zuschauer das annehmen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ard-vorsitzende-haelt-gottschalk-fuer-einen-grossen-der-fernsehunterhaltung-23929.html

Weitere Nachrichten

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung

© über dts Nachrichtenagentur

Sportrechte ZDF will mit anderen Interessenten zusammenarbeiten

Das öffentlich-rechtliche ZDF will künftig beim Erwerb von wichtigen Sportrechten mit anderen Interessenten wie der Deutschen Telekom oder Amazon ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

ESC-Chef NDR will an Eurovision Song Contest festhalten

Der deutsche ESC-Chef Thomas Schreiber sieht nach dem schlechten Abschneiden in Kiew keinen Anlass für das deutsche Fernsehen, aus dem Eurovision Song ...

Frank Elstner 2005

© THOMAS~commonswiki / CC BY-SA 3.0

Frank Elstner Zu viele Nachahmer am Werk

Der TV-Produzent Frank Elstner (74) sieht ein Grundproblem des Fernsehens darin begründet, dass die Mehrheit derjenigen, die Fernseherfolg zu verantworten ...

Weitere Schlagzeilen