Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Digital - newsburger.de

AT&T lagert bereits Hüllen für iPhone 5

© dts Nachrichtenagentur

30.09.2011

iPhone AT&T lagert bereits Hüllen für iPhone 5

New York – Der amerikanische Netzanbieter AT&T soll Berichten zufolge bereits Silikonhüllen für das neue iPhone 5 lagern.

Ein angeblicher Mitarbeiter von AT&T habe „MacRumors“ Fotos der neuen Schalen zukommen lassen. Demnach befinde sich die Stummtaste bei der neuen Version auf der rechten Seiten des Gerätes. Die Schutzhüllen selbst sind von keinem namenhaften Hersteller und ähneln optisch den in China aufgetauchten Hüllen.

Bereits am Dienstag kursierte ein angebliches Foto des AT&T Inventars mit Hüllen von „Case-Mate“ in den Medien. Der Schalen-Hersteller hatte sein Design auf der firmeneigenen Internetseite veröffentlicht, kurz darauf aber wieder aus dem Netz genommen.

Die Diskussionen um das neue iPhone erreichten einen neuen Höhepunkt nachdem Apple Einladungen zu einer Pressekonferenz mit dem Titel „Lasst uns iPhone sprechen“ herausgab. Die Konferenz soll am 4. Oktober stattfinden.

Gerüchten zufolge soll das neue iPhone eine ausgefeilte Sprachsteuerung, den Prozessor des iPad 2 und eine 8-Megapixel Kamera haben. Die Debatte um eine Billigversion des iPhone 4 hat sich kürzlich abgekühlt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/att-lagert-bereits-huellen-fuer-iphone-5-28916.html

Weitere Nachrichten

Nokia Handy Micro USB

© Reinraum / gemeinfrei

Studie Smartphones sind Gesprächskiller

Smartphones dominieren unseren Alltag: Mehr als 80 Prozent der Deutschen verwenden die Geräte. In der Altersgruppe bis 30 Jahre liegt die Abdeckung sogar ...

Nokia Handy Micro USB

© Reinraum / gemeinfrei

Studie Jeder achte Mobilfunkkunde Opfer unzulässiger Abrechnungen

Geschätzter Schaden in zweistelliger Millionenhöhe jährlich. Düsseldorf – In Deutschland ist jeder achte Mobilfunkkunde bereits Opfer von ...

Internet Security Suite 2010

© Steve Byland, 123RF.com

Browser-Erweiterungen Sensible Daten auch zahlreicher Bundespolitiker ausgespäht

Unter den detaillierten Daten von drei Millionen deutschen Internet-Nutzern, die das NDR Magazin "Panorama" (Sendung: Donnerstag, 3. November, 21.45 Uhr im ...

Weitere Schlagzeilen