Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Philipp Lahm führt mit Biographie Charts an

© dts Nachrichtenagentur

05.09.2011

"Der feine Unterschied" Philipp Lahm führt mit Biographie Charts an

500 Prozent mehr Verkäufe als der zweitplatzierte Titel.

Baden-Baden – Der Nationalspieler Philipp Lahm ist mit seiner Autobiographie „Der feine Unterschied“ neu auf Platz Eins der Sachbuch-Charts eingestiegen. Das teilte am Montag das Marktforschungsinstitut Media Control mit.

Lahm gibt in seinem Buch einen unverblümten Einblick in den Fußballeralltag auf und neben dem Rasen und enthüllt überraschende Details. In der aktuellen Chartwoche verzeichnet er über 500 Prozent mehr Verkäufe als der zweitplatzierte Titel, „Die Frau an seiner Seite“ von Heribert Schwan.

In den Top Ten der meistverkauften Fußball-Biographien seit 2002 steht Lahm schon jetzt auf Position vier. An der Spitze rangiert „Robert Enke“ von Ronald Reng. Im direkten Vergleich der beiden Titel schneidet Lahms erste Verkaufswoche besser ab. Von „Der feine Unterschied“ gingen in den ersten sieben Tagen rund 300 Prozent mehr Titel über den Ladentisch als vom Buch über den Hannover-96-Keeper, der im November 2009 Suizid beging.

Zwischen den beiden Bestsellern liegen „Ich hab`s allen gezeigt“ von Stefan Effenberg und Oliver Kahns „Nummer eins“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/philipp-lahm-fuehrt-mit-biographie-der-feine-unterschied-charts-an-27398.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen