Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kleinkind in Lebensgefahr

© dapd

22.03.2012

Magdeburg Kleinkind in Lebensgefahr

Bekannter des Vaters unter Tatverdacht.

Magdeburg – Nach der Gewalttat an einem zweijährigen Jungen in Magdeburg hat die Staatsanwaltschaft gegen einen Bekannten der Familie Haftantrag wegen versuchten Totschlags gestellt. Der Vater des Kindes, der zunächst auch in Polizeigewahrsam war, stehe nicht mehr unter Verdacht, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag auf dapd-Anfrage. Beschuldigt wird nun der 34-jährige Bekannte.

Das Kleinkind, dass am Mittwoch mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden war, schwebte am Donnerstag nach Polizeiangaben weiter in Lebensgefahr. Die 39 Jahre alte Mutter, der 35-jährige Vater sowie der Bekannte, der sich ebenfalls in der Wohnung der Eltern aufhielt, waren am Mittwoch vernommen worden. Die Mutter wurde am selben Tag wieder auf freien Fuß gesetzt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kleinkind-in-lebensgefahr-46977.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen