Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

14.11.2013

Willich-Schiefbahn Frau tötet vermutlich ihre Tochter und sich selbst

Familienvater fand seine sechs Jahre alte Tochter leblos vor.

Willich-Schiefbahn – In Willich-Schiefbahn in Nordrhein-Westfalen hat am Donnerstag eine 43-jährige Frau vermutlich erst ihre Tochter und dann sich selbst getötet.

Gegen 11:30 Uhr hatte der Familienvater eine Nachricht seiner Frau auf dem Handy erhalten, in der sie erklärte, dass sie die Beziehung beendet, teilte die Polizei mit. Der Mann konnte seine Frau daraufhin telefonisch nicht erreichen. Er fuhr nach Hause, wo er seine sechs Jahre alte Tochter leblos vorfand. Daraufhin alarmierte er die Polizei.

Bei der anschließend durchgeführten Fahndung wurde die Leiche einer Frau in der Nähe eines Bahnübergangs gefunden. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei der Toten um die Gesuchte handelt, teilte die Polizei weiter mit.

Letzte Sicherheit könne erst eine gerichtsmedizinische Untersuchung geben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/willich-schiefbahn-frau-toetet-vermutlich-ihre-tochter-und-sich-selbst-67454.html

Weitere Nachrichten

Polizei Streifenwagen

© Matti Blume / CC BY-SA 3.0

Niedrige Aufklärungsquote bei Einbrüchen GdP fordert Gesetzesänderung und mehr Personal

Für eine bessere Aufklärungsquote von Einbrüchen fordert die Gewerkschaft der Polizei (GdP) eine Änderung des Strafgesetzbuches und mehr Personal. In einem ...

Syrien

© obs / SOS-Kinderdörfer weltweit

Bericht Neun von zehn eingekesselten Syrern ohne Hilfe

Nicht einmal jeder zehnte Syrer in belagerten Regionen konnte in diesem Monat mit Lebensmitteln versorgt werden. Das berichtet die in Düsseldorf ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

Umfrage Fast die Hälfte der Deutschen hat Angst vor Grusel-Clowns

Der Trend, mit Grusel-Clown-Verkleidungen Menschen zu erschrecken oder zu bedrohen, scheint vor Halloween ungebrochen. Haben die Deutschen Angst vor den ...

Weitere Schlagzeilen