Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizisten

© dts Nachrichtenagentur

21.12.2012

Berlin Polizei verhandelt weiterhin mit Geiselnehmer

Unklar, ob der Mann tatsächlich bewaffnet ist.

Berlin – Nach einem Überfall und einer anschließenden Geiselnahme in einer Bankfiliale in Berlin-Zehlendorf verhandelt die Polizei weiterhin mit dem Täter. Wie ein Sprecher der Polizei dem Rundfunk Berlin-Brandenburg sagte, sei derzeit nicht abzuschätzen wie lange der Einsatz noch dauert. Zudem ist unklar, ob der Mann tatsächlich bewaffnet ist.

Der Bankräuber selbst hatte mit der Explosion einer Bombe gedroht. Er hatte am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr die Bankfiliale überfallen und einen 40-Jährigen Angestellten in seine Gewalt gebracht. Der Geiselnehmer fordert laut Polizei eine größere Geldsumme.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/polizei-verhandelt-weiterhin-mit-geiselnehmer-58361.html

Weitere Nachrichten

Kabul Afghanistan

© BellalKhan / CC BY-SA 4.0

Afghanistan Viele Verletzte bei Anschlag im Diplomatenviertel von Kabul

Im Diplomatenviertel der afghanischen Hauptstadt Kabul sind am Mittwochmorgen bei einem mutmaßlichen Autobombenanschlag mindestens 60 Menschen verletzt ...

Organspendeausweis

© über dts Nachrichtenagentur

Umfrage Über 80 Prozent der Bevölkerung bereit zur Organspende

Die Bereitschaft in der Bevölkerung zur Organspende liegt bei über 80 Prozent: Das geht aus einer noch unveröffentlichten Befragung der Barmer unter 1.000 ...

Familie Eltern Kinder

© Eric Ward / CC BY-SA 2.0

Studie Deutsche wollen lieber gesund als erfolgreich sein

Die Deutschen schätzen die Gesundheit als höchstes Gut ein. 87 Prozent gaben in einer repräsentativen Umfrage der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) ...

Weitere Schlagzeilen