Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Absperrung der Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

13.06.2013

Pirmasens 21-Jähriger ersticht im Streit seine Großeltern

Gegenüber der Polizei gestand der 21-Jährige die Tat.

Pirmasens – In Pirmasens soll ein 21-jähriger Mann am Mittwochabend im Streit seine 79-jährige Großmutter und seinen 78-jährigen Großvater erstochen und seinen 52-jährigen Vater und sich selbst schwer verletzt haben. Der Mann konnte nach Angaben der Polizei nach der Tat festgenommen werden und wurde wie sein Vater notoperiert.

Aus noch ungeklärten Gründen geriet der Tatverdächtige mit seinen Großeltern in Streit, in dessen Verlauf er seine Großmutter und seinen Großvater mit einem Küchenmesser erstach. Seinem Vater, der während der Auseinandersetzung zugegen war, fügte er schwere Verletzungen am Hals zu.

Gegenüber der Polizei gestand der 21-Jährige die Tat. Vater und Sohn befinden sich nach Krankenhausangaben mittlerweile außer Lebensgefahr.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/pirmasens-21-jaehriger-ersticht-im-streit-seine-grosseltern-63261.html

Weitere Nachrichten

Generalbundesanwaltschaft

© Voskos / CC BY 3.0

Fall Amri Generalbundesanwalt belastet NRW-Innenministerium

Ein am Freitag bekanntgewordenes Schreiben des Generalbundesanwaltes Peter Frank zum Fall des Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäters Anis Amri setzt die ...

Thomas Gottschalk 2015

© JCS /  CC BY 3.0

@herbstblond Thomas Gottschalk hat Twitter für sich entdeckt

Am Sonntagabend ist er in seiner neuen Sat.1-Show "Little Big Stars" zu sehen. Online ist Thomas Gottschalk neuerdings jederzeit zu erleben: Der ...

Justizzentrum Aachen Gerichtssaal

© ACBahn / CC BY 3.0

Mäßigungsgebot Landgericht Dresden prüft Breivik-Aussage von AfD-Richter Maier

Das Landgericht Dresden prüft erneut, ob Richter Jens Maier bei einem Auftritt gegen das Mäßigungsgebot verstoßen hat. Das berichtet der in Berlin ...

Weitere Schlagzeilen