Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Großfahndung nach Vergewaltigung

© dapd

03.04.2013

Worms Großfahndung nach Vergewaltigung

Zwei 15-Jährige vergewaltigen offenbar eine junge Frau.

Worms – Zwei 15 Jahre alte Jungen sollen eine Frau in Worms vergewaltigt und beraubt haben. Nach Polizeiangaben wurden die beiden Jugendlichen nach einer Großfahndung am Mittwoch festgenommen. Die 22-jährige Frau soll sich zuvor mit den Jungen im Internet verabredet haben. Bei dem Treffen soll sie dann bedroht und missbraucht worden sein. Die Jungen sollen ihr nach der Tat das Mobiltelefon und eine Bankkarte weggenommen haben.

Die Jugendlichen zwangen die Frau, mit ihnen zu einer Bank zu gehen, um Geld abzuheben. Unter einem Vorwand gelang es dem Opfer, Passanten um Hilfe zu bitten, die dann die Polizei alarmierten. Die beiden mutmaßlichen Täter flüchteten daraufhin.

Die anschließend eingeleitete Großfahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, verlief zunächst ohne Erfolg. Nach weiteren Ermittlungen konnten die 15-Jährigen am Morgen in einem Bauwagen verhaftet werden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kriminalitaet-grossfahndung-in-worms-62494.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen