Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Dallas Mavericks verlieren auch gegen Denver Nuggets

© dts Nachrichtenagentur

27.12.2011

NBA Dallas Mavericks verlieren auch gegen Denver Nuggets

Dallas – Zum Start der neuen NBA-Saison haben die amtierenden Champions Dallas Mavericks um ihren deutschen Superstar Dirk Nowitzki einen Fehlstart hingelegt.

Nach der Pleite gegen die Miami Heat verloren die Texaner auch das zweite Saisonspiel gegen die Denver Nuggets. Bei der 93:115-Niederlage zeigten sich die Mavericks erneut schwach und lagen bereits zur Pause mit 42:69 chancenlos zurück. Nowitzki war mit 20 Punkten bester Scorer seines Teams, wurde aber im Schlussviertel aufgrund des klares Rückstandes geschont.

Die neue NBA-Saison war erst an diesem Sonntag gestartet, ein langer Tarif-Streit (Lockout) zwischen den Klubbesitzern und der Spielergewerkschaft NBPA hatte den eigentlich für Anfang November vorgesehenen Liga-Start unmöglich gemacht.

In der verkürzten Saison stehen nun 66 Spiele in 124 Tagen an.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dallas-mavericks-verlieren-auch-gegen-denver-nuggets-32333.html

Weitere Nachrichten

Bastian Schweinsteiger Deutsche Nationalmannschaft

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

"Einschneidend" Schweinsteiger wird „Deutschlandtrikot nie wieder überziehen“

Bastian Schweinsteiger blickt etwas "wehmütig" auf seinen Abschied von der Nationalmannschaft zurück: "Ich werde dieses Deutschlandtrikot nie wieder überziehen. ...

Lewis Hamilton 2016

© Morio / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Hamilton gewinnt Großen Preis von Kanada

Lewis Hamilton hat im Mercedes das Formel-1-Rennen in Montreal gewonnen. Auf den weiteren Plätzen folgten Valtteri Bottas (Mercedes), Daniel Ricciardo (Red ...

FC-Bayern-Spieler im Mai 2017

© über dts Nachrichtenagentur

DFB-Pokal Auslosung Bayern spielen gegen Chemnitzer FC

Im DFB-Pokal 2017/18 spielt der FC Bayern in der 1. Hauptrunde gegen den Chemnitzer FC. Das ergab die Auslosung mit "Glücksfee" und Ex-BVB-Profi Sebastian ...

Weitere Schlagzeilen