Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Vaterschaftsklage Justin Bieber: Mariah Yeater holt sich Star-Anwalt ins Team

© bang

08.11.2011

Justin Bieber Vaterschaftsklage Justin Bieber: Mariah Yeater holt sich Star-Anwalt ins Team

Mariah Yeater lässt sich bei ihrer Vaterschaftsklage gegen Justin Bieber durch einen Star-Anwalt vertreten. Die junge Frau die behauptet, der Sänger sei der Vater ihres vier Monate alten Sohnes Trystan, hat sich einen Spitzenanwalt genommen. Wie gestern, 7. November, bekannt wurde, soll Jeffery Leving, der einer der besten Anwälte in Vaterschafts-Belangen ist, die junge Mutter vertreten. Leving beriet unter anderem bereits das Weiße Haus in Familienrechtsfragen.

In einem Statement, das ‚RadarOnline‚ vorliegt, verkündet sein Anwaltsbüro: „Wir sind stolz darauf, mitteilen zu können, dass Jeffery Leving zu Mariah Yeaters Rechtsbeistand hinzugestoßen ist. Er ist ein nationaler Experte in Familienrechtsfragen.“

Bieber hatte indes in den letzten Tagen immer wieder betont, dass an den Vaterschafts-Gerüchten nichts dran sei. „Ich habe diese Frau nie getroffen. Ich möchte nur sagen, dass keine dieser Anschuldigungen wahr ist. Ich weiß, dass ich ein Ziel bin, aber ich werde niemals ein Opfer sein.“

Yeater behauptet jedoch, Beweise zu haben, die eindeutig zeigen sollen, dass der Teenieschwarm der Vater ihres Kindes ist. In einem Interview erklärt sie zudem, der Star habe den Sex mit ihr sehr energisch gewollt. Die ‚The Sun‘ zitiert die 20-Jährige mit den Worten: „Er fragte mich: ‚Hast du etwas dagegen, wenn wir irgendwo hingehen wo wir alleine sind?‘ Aber dann hat sich sein ganzes Benehmen verändert. Er wurde von süß und überschwänglich plötzlich viel energischer.“

Der 17-Jährige, der die Anschuldigungen durch einen DNA-Test entkräften will, plant seinerseits, die Mutter seines angeblichen Kindes zu verklagen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/vaterschaftsklage-justin-bieber-mariah-yeater-holt-sich-star-anwalt-ins-team-30473.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen