newsburger.de Nachrichten aus aller Welt

Erst DNA-Test, dann Klage
© bang

Justin Bieber Erst DNA-Test, dann Klage

Yeaters Anwalt soll „nervös“ reagiert haben.

Justin Bieber will Mariah Yeater verklagen, nachdem er bewiesen hat, dass er nicht der Vater ihres Sohnes ist. Die 20-Jährige behauptet, dass der junge Sänger der Vater ihres vier Monate alten Sohnes Trystan sei, der bei einem angeblichen One-Night-Stand mit dem Star gezeugt wurde. Der Teenie-Star plant nun angeblich, die junge Mutter zu verklagen, berichtet die Klatschseite ‚TMZ.com‚. Zuvor wird er sich in zwei Wochen jedoch einem DNA-Test unterziehen, um zu beweisen, dass er nicht der Vater des Jungen ist.

Zurzeit befindet sich der Star in Europa, wo er gestern Abend, 6. November, mit zwei MTV European Music Awards ausgezeichnet wurde. Nach seiner Rückkehr in die USA wird er den Test durchführen lassen. Das soll Howard Weitzman, der Anwalt des Sängers, bestätigt haben. Auch ein passendes Labor habe dieser bereits gefunden, heißt es weiter.

Yeaters Anwalt soll indes „nervös“ reagiert haben, als bekannt wurde, dass der Sänger die angebliche Mutter seines Kindes vor Gericht bringen will, und war auf Anfrage von ‚TMZ‘ nicht zu erreichen. Insider behaupten, der Schritt vor Gericht sei wichtig, um zu zeigen, dass rechtliche Konsequenzen drohen wenn ein Star verleumdet wird.

Biebers Beziehung zu Selena Gomez soll übrigens noch nicht unter den Vaterschaftsgerüchten gelitten haben. Wie kürzlich bekannt wurde, steht seine Freundin noch immer hinter ihrem Freund. „Sie sind noch immer zusammen“, erklärte ein Insider gegenüber ‚RadarOnline.com‘. „Sie steht weiterhin zu ihrem Freund.“

07.11.2011 - bang / newsburger.de

Weitere Meldungen

Musik Casper auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Der Rapper Casper steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Sein Album "nur liebe, immer" ist sein sechstes Nummer-eins-Album nach "XOXO" (2011), "Hinterland" (2013), "Lang lebe der Tod" (2017), der Kollaboration ...

Musik Drei „Kronen“ für Ski Aggu – eine zusammen mit Otto

Bei der Krone 2023 des Radiosenders Einslive hat Ski Aggu die meisten Preise abgeräumt. Er erhielt neben der Krone für den "Besten Newcomer-Act" auch für den Song "Friesenjung" gemeinsam mit Joost und Otto Walkes die Auszeichnung für den besten Song. ...

Musik Andrea Bergs „Weihnacht“ auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Leute Schauspieler Ralf Moeller glaubt nicht an Politikkarriere

Gottschalk Abschied bei „Wetten dass..?“ auch eine „Flucht“

Gesellschaft Reinhold Beckmann macht sich Sorgen um Demokratie

Fitzek Thriller regen zu Beschäftigung mit dem Leben an

Musik Rolling Stones auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Künstliche Intelligenz Bill Gates erwartet rasche Fortschritte bei KI

Musik Ed Sheeran auf Platz eins der Album-Charts – „Babylon Berlin“ wirkt

Fernsehen Schauspielerin Herzsprung will sich „kindliche Neugier“ bewahren

Musik Schlager-Duo Fantasy auf Platz eins der Album-Charts

Schlaganfall Roger Whittaker mit 87 Jahren gestorben

Extremismus Iris Berben sorgt sich um demokratische Kultur in Deutschland

Aufklärungsarbeit Ralf Moeller wünscht sich Ernährungslehre als Schulfach

Leute Mickie Krause auch nach Krebsdiagnose nicht sehr religiös

"Ekel und Entsetzen" Von Schirach würde bei AfD-Regierungsbeteiligung auswandern

Bericht Hans-Hermann Weyer im Alter von 85 Jahren verstorben

Schlechte Fahrerin Pop-Produzentin Humpe hat Führerschein weggeworfen

Bericht Martin Walser mit 96 Jahren gestorben

« Vorheriger ArtikelNächster Artikel »