Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Maria Höfl-Riesch

© über dts Nachrichtenagentur

20.03.2014

Pressekonferenz Ski-Star Maria Höfl-Riesch beendet Karriere

„Ich setze meine Karriere nicht fort“.

München – Die Ski-Fahrerin Maria Höfl-Riesch beendet ihre Karriere. „Die Leidenschaft für das Skifahren war immer da. Nach der Goldmedaille von Sotschi habe ich überlegt, mich nochmal mit meinem Team zusammengesetzt. Aber die Entscheidung ist gefallen: Ich setze meine Karriere nicht fort“, sagte Höfl-Riesch am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in München.

„Es sind so viele schöne Momente, die ich in Erinnerung behalten werden, aber ich denke, es ist die richtige Entscheidung.“

In ihrer Karriere konnte die 29-Jährige dreimal olympisches Gold holen. Zudem sicherte sich die Ski-Fahrerin im Jahr 2011 den Gesamtweltcup.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ski-star-maria-hoefl-riesch-beendet-karriere-70032.html

Weitere Nachrichten

Borussia-Dortmund-Spieler

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball Borussia Dortmund will Nachwuchtstrainer länger halten

Borussia Dortmund will eigene Nachwuchstrainer nicht mehr wie zuletzt für andere Profiklubs freigeben. "Wo gute Arbeit geleistet wird, entstehen ...

Thomas Tuchel

© über dts Nachrichtenagentur

Borussia Dortmund Tuchel will bleiben

Thomas Tuchel, Trainer von Bundesligist Borussia Dortmund, will sein Amt behalten. "Ich würde gern bleiben und hoffe, dass die Gespräche ergebnisoffen ...

Starbucks

© über dts Nachrichtenagentur

Ecclestone „Formel 1 wird geführt wie Filiale von Starbucks“

Der ehemalige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat harsche Kritik an den Geschäftsgebaren seiner Nachfolger vom US-Medienkonzern Liberty Media geübt. "Die ...

Weitere Schlagzeilen