Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Basketball

© Stuart Seeger, Lizenz: dts-news.de/cc-by

22.04.2012

NBA Dallas Mavericks verlieren gegen Chicago Bulls

Mavericks-Coach schonte Rick Carlisle die beiden Guards Jason Terry und Jason Kidd.

Chicago – In der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA sind die Dallas Mavericks nach einer Niederlage bei den Chicago Bulls auf Platz sieben der Western Conference abgerutscht. Die „Mavs“ verloren mit ihrem deutschen Superstar Dirk Nowitzki mit 83:93 gegen die Bulls. Der gebürtige Würzburger selbst erzielte in der Partie 17 Punkte und sieben Rebounds und war damit bester Werfer der Texaner. Allerdings schonte Mavericks-Coach Rick Carlisle die beiden Guards Jason Terry und Jason Kidd. Bei den Chicago Bulls war Luol Deng mit 22 Punkten bester Spieler.

Am Donnerstagabend (Freitag, 2 Uhr MEZ) gastieren die Texaner im letzten Spiel der Vorrunde bei den Atlanta Hawks.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nba-dallas-mavericks-verlieren-gegen-chicago-bulls-51732.html

Weitere Nachrichten

Roger Schmidt 2015 Bayer Leverkusen

Roger Schmidt, deutscher Fußballtrainer © Fuguito / CC BY-SA 3.0

Bayer 04 Leverkusen Geschäftsführer Schade gibt Trainer Schmidt Rückendeckung

Trotz der derzeit kritischen Lage von Bayer 04 Leverkusen steht Geschäftsführer Michael Schade hinter dem Coach. "Wir haben keine Trainer-, sondern eine ...

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Weitere Schlagzeilen