Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Dirk Nowitzki

© über dts Nachrichtenagentur

11.03.2013

Basketball Nowitzki feiert dritten Sieg in Folge

Die Mavericks belegen in der Tabelle zur Zeit den zehnten Platz.

Dallas – Der Basketball-Superstar Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks haben dank ihres dritten Siegs in Folge noch eine kleine Chance auf die Teilnahme an den Playoffs in der NBA. Nowitzki und sein Team gewannen 100:77 gegen die Minnesota Timberwolves. Der 34-Jährige steuerte 16 Zähler und neun Rebounds zu dem Sieg bei.

Die Mavericks belegen in der Tabelle der Western Conference zur Zeit den zehnten Platz, wobei die Plätze eins bis acht zur Teilnahme an den Playoffs berechtigen. Den achten Rang belegen die Los Angeles Lakers, die noch 18 Spiele in der regulären Saison zu bestreiten haben.

Die Mavericks hingegen haben noch 20 Spiele vor sich. In den kommenden Spielen forderte Nowitzki nach dem Sieg gegen die Timberwolves von allen Team-Kollegen vollen Einsatz.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/basketball-nowitzki-feiert-dritten-sieg-in-folge-61867.html

Weitere Nachrichten

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Josip Drmic 2015

© Steindy / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga Drmic kämpft um Comeback bei Borussia Mönchengladbach

Josip Drmic hat sich nach seinem Knorpelschaden Gedanken um seine Karriere gemacht. Doch er hat nicht aufgegeben und kämpft um sein Comeback. "Ich habe ...

Weitere Schlagzeilen