Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Dirk Nowitzki

© über dts Nachrichtenagentur

11.03.2013

Basketball Nowitzki feiert dritten Sieg in Folge

Die Mavericks belegen in der Tabelle zur Zeit den zehnten Platz.

Dallas – Der Basketball-Superstar Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks haben dank ihres dritten Siegs in Folge noch eine kleine Chance auf die Teilnahme an den Playoffs in der NBA. Nowitzki und sein Team gewannen 100:77 gegen die Minnesota Timberwolves. Der 34-Jährige steuerte 16 Zähler und neun Rebounds zu dem Sieg bei.

Die Mavericks belegen in der Tabelle der Western Conference zur Zeit den zehnten Platz, wobei die Plätze eins bis acht zur Teilnahme an den Playoffs berechtigen. Den achten Rang belegen die Los Angeles Lakers, die noch 18 Spiele in der regulären Saison zu bestreiten haben.

Die Mavericks hingegen haben noch 20 Spiele vor sich. In den kommenden Spielen forderte Nowitzki nach dem Sieg gegen die Timberwolves von allen Team-Kollegen vollen Einsatz.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/basketball-nowitzki-feiert-dritten-sieg-in-folge-61867.html

Weitere Nachrichten

Berti Vogts 2012

© Садовников Дмитрий / CC BY-SA 3.0

Vogts Klinsmanns direkte Art kommt nicht immer gut an

Nach der Entlassung von Jürgen Klinsmann als Trainer der Fußball-Nationalmannschaft der USA hat sich Berti Vogts zu den Gründen geäußert. "Jürgen ist ...

Roger Schmidt 2015 Bayer Leverkusen

Roger Schmidt, deutscher Fußballtrainer © Fuguito / CC BY-SA 3.0

Bayer 04 Leverkusen Geschäftsführer Schade gibt Trainer Schmidt Rückendeckung

Trotz der derzeit kritischen Lage von Bayer 04 Leverkusen steht Geschäftsführer Michael Schade hinter dem Coach. "Wir haben keine Trainer-, sondern eine ...

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

Weitere Schlagzeilen