Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Mavericks gewinnet gegen Golden State Warriors

© Stuart Seeger, Lizenz: dts-news.de/cc-by

21.04.2012

NBA Mavericks gewinnet gegen Golden State Warriors

Mit 36 Siegen festigen die Titelverteidiger ihren sechsten Rang in der Western Conference.

Dallas – Den Dallas Mavericks um Starspieler Dirk Nowitzki ist mit dem 104:94-Sieg gegen die Golden State Warriors ein erneuter Erfolg in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA gelungen. Nowitzki (16 Punkte) wurde in diesem Spiel vor allem durch seine Teamkollegen Vince Carter (19 Punkte) und Brandan Wright (17 Punkte) unterstützt. Carter war dabei nur 17 Minuten im Spiel und erzielte einen Großteil seiner Treffer im zweiten Viertel.

Erst am Freitagabend konnte sich die Mannschaft aus Texas zum zwölften Mal in Folge einen Platz in den Play-offs der Liga sichern. Mit 36 Siegen festigen die Titelverteidiger ihren sechsten Rang in der Western Conference.

Am Samstag steht vor dem Start der Play-offs noch ein Auswärtsspiel bei den Chicago Bulls an, am Donnerstag folgt eine Begegnung mit den Atlanta Hawks.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/basketball-dallas-mavericks-gewinnen-gegen-die-golden-state-warriors-51635.html

Weitere Nachrichten

Timo Werner beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland im Halbfinale gegen Mexiko

Deutschland hat beim Confed Cup das dritte und letzte Spiel in Vorrundengruppe B mit 3:1 gegen Kamerun gewonnen und zieht ins Halbfinale ein. Dort wartet ...

Daniel Ricciardo 2014 Singapore FP2 Red Bull

© Morio / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Ricciardo gewinnt Großen Preis von Aserbaidschan

Daniel Ricciardo hat im Red Bull den Großen Preis von Aserbaidschan gewonnen. Der Sieg wurde möglich, nachdem Vettel und Hamilton sich durch Rangeleien ...

Joshua Kimmich FC Bayern

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Kimmich würde gerne öfter bei den Bayern spielen

Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich würde gerne öfter beim FC Bayern München spielen. "Die Einsatzzeiten waren für mich natürlich unbefriedigend", sagte ...

Weitere Schlagzeilen