Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sängerin lässt sich nicht mehr verbiegen

© bang

17.08.2011

Selena Gomez Sängerin lässt sich nicht mehr verbiegen

Selena Gomez würde sich nicht mehr für einen Mann ändern.

Die 19-jährige Sängerin und Schauspielerin, die mit dem Teenieschwarm Justin Bieber liiert ist, richtete sich einst danach, was ein ehemaliger Freund wollte, um ihm so zu gefallen. Als sie jedoch merkte, wie glücklich ihre Familie und Freunde waren, als die Beziehung beendet war, beschloss die Schöne, sich nie wieder für einen Mann zu verbiegen.

An die damalige Zeit erinnert sie sich: „Ich war ein Jahr lang nicht ich selbst. Ich glaube, das war sehr schädlich. Ich hatte das Gefühl, dass ich immer versucht habe, für ihn perfekt zu sein, und jeder um mich herum hat ihn gehasst, aber ich habe nicht darauf gehört.“

Trotzdem ist sich Gomez sicher, dass es auch eine gute Seite hatte, dass sie sich so auf ihren Ex einließ: „Ich schätze, dass ich das durchmachen musste, weil ich jetzt stärker denn je bin. Ich warne jeden davor, noch einmal zu versuchen, mich zu ändern.“

Damals habe sie sich jedoch komplett in der Beziehung verloren und erst als diese schließlich vorbei war, habe sie auch ihren Spaß am Leben wiedergefunden, enthüllt sie im Gespräch mit dem ‚Top of the Pops‘-Magazin.

„Ich habe mich immer hübsch angezogen und glaube nicht, dass er mich je in einer Jogginghose gesehen hat – und die liebe ich eigentlich. Ich habe auch immer gute Manieren gezeigt und bin in sein Lieblingsrestaurant gegangen. Es gab einen Punkt, an dem ich mich komplett selbst verloren habe, nicht mehr so viel gelacht habe. Ich habe nicht rumgesponnen und bin auch nicht aufgestanden und habe getanzt, wie ich das normalerweise mache. Als die Beziehung vorbei war, habe ich nicht mehr gewusst, wo ich bin. Aber ich habe zu mir zurückgefunden und war wirklich glücklich. Und meine Familie war glücklich, mich zurückzuhaben.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/saengerin-selena-gomez-laesst-sich-nicht-mehr-verbiegen-26238.html

Weitere Nachrichten

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Weitere Schlagzeilen