Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sängerin lässt sich nicht mehr verbiegen

© bang

17.08.2011

Selena Gomez Sängerin lässt sich nicht mehr verbiegen

Selena Gomez würde sich nicht mehr für einen Mann ändern.

Die 19-jährige Sängerin und Schauspielerin, die mit dem Teenieschwarm Justin Bieber liiert ist, richtete sich einst danach, was ein ehemaliger Freund wollte, um ihm so zu gefallen. Als sie jedoch merkte, wie glücklich ihre Familie und Freunde waren, als die Beziehung beendet war, beschloss die Schöne, sich nie wieder für einen Mann zu verbiegen.

An die damalige Zeit erinnert sie sich: „Ich war ein Jahr lang nicht ich selbst. Ich glaube, das war sehr schädlich. Ich hatte das Gefühl, dass ich immer versucht habe, für ihn perfekt zu sein, und jeder um mich herum hat ihn gehasst, aber ich habe nicht darauf gehört.“

Trotzdem ist sich Gomez sicher, dass es auch eine gute Seite hatte, dass sie sich so auf ihren Ex einließ: „Ich schätze, dass ich das durchmachen musste, weil ich jetzt stärker denn je bin. Ich warne jeden davor, noch einmal zu versuchen, mich zu ändern.“

Damals habe sie sich jedoch komplett in der Beziehung verloren und erst als diese schließlich vorbei war, habe sie auch ihren Spaß am Leben wiedergefunden, enthüllt sie im Gespräch mit dem ‚Top of the Pops‘-Magazin.

„Ich habe mich immer hübsch angezogen und glaube nicht, dass er mich je in einer Jogginghose gesehen hat – und die liebe ich eigentlich. Ich habe auch immer gute Manieren gezeigt und bin in sein Lieblingsrestaurant gegangen. Es gab einen Punkt, an dem ich mich komplett selbst verloren habe, nicht mehr so viel gelacht habe. Ich habe nicht rumgesponnen und bin auch nicht aufgestanden und habe getanzt, wie ich das normalerweise mache. Als die Beziehung vorbei war, habe ich nicht mehr gewusst, wo ich bin. Aber ich habe zu mir zurückgefunden und war wirklich glücklich. Und meine Familie war glücklich, mich zurückzuhaben.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/saengerin-selena-gomez-laesst-sich-nicht-mehr-verbiegen-26238.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen