Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Justin Bieber bekommt eigene Straße

© bang

17.08.2011

Justin Bieber Justin Bieber bekommt eigene Straße

Nach Justin Bieber wurde eine ganze Straße benannt. Der smarte Sänger, der die Mädchen auf der ganzen Welt reihenweise zum Dahinschmelzen bringt, allerdings mit seiner Kollegin Selena Gomez liiert ist, hat von einem jungen Fan eine ganz besondere Ehre erwiesen bekommen. Das kleine Mädchen namens Caroline Gonzalez, wurde mit ihren elf Jahren von ihrer Heimatstadt in Texas für einen Tag zur Bürgermeisterin ernannt und nutzte ihr Amt dazu, eine Straße ihrer Stadt in den Justin Bieber Way umzubenennen.

„Weil ich Justin Bieber wirklich sehr mag“, antwortet sie ‚E! News‘ auf die Frage, wie sie auf die Idee gekommen sei. „Ich mag die Musik und ich mag ihn. Und ich habe mich gefragt, warum es in meiner Heimatstadt nicht eine Straße geben sollte, die nach meinem Lieblingssänger benannt ist“, sieht sie die Sache ganz pragmatisch.

An ihren Posten des Bürgermeisters auf Zeit war die Kleine dank eines Wettbewerbs gekommen, den sie für sich entscheiden konnte. Dieser war eigentlich dazu gedacht, in jungen Leuten das Interesse an Regierungsarbeit zu wecken.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/justin-bieber-bekommt-eigene-strasse-26236.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen