Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Justin Bieber bekommt eigene Straße

© bang

17.08.2011

Justin Bieber Justin Bieber bekommt eigene Straße

Nach Justin Bieber wurde eine ganze Straße benannt. Der smarte Sänger, der die Mädchen auf der ganzen Welt reihenweise zum Dahinschmelzen bringt, allerdings mit seiner Kollegin Selena Gomez liiert ist, hat von einem jungen Fan eine ganz besondere Ehre erwiesen bekommen. Das kleine Mädchen namens Caroline Gonzalez, wurde mit ihren elf Jahren von ihrer Heimatstadt in Texas für einen Tag zur Bürgermeisterin ernannt und nutzte ihr Amt dazu, eine Straße ihrer Stadt in den Justin Bieber Way umzubenennen.

„Weil ich Justin Bieber wirklich sehr mag“, antwortet sie ‚E! News‘ auf die Frage, wie sie auf die Idee gekommen sei. „Ich mag die Musik und ich mag ihn. Und ich habe mich gefragt, warum es in meiner Heimatstadt nicht eine Straße geben sollte, die nach meinem Lieblingssänger benannt ist“, sieht sie die Sache ganz pragmatisch.

An ihren Posten des Bürgermeisters auf Zeit war die Kleine dank eines Wettbewerbs gekommen, den sie für sich entscheiden konnte. Dieser war eigentlich dazu gedacht, in jungen Leuten das Interesse an Regierungsarbeit zu wecken.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/justin-bieber-bekommt-eigene-strasse-26236.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen