Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Herzogin Catherine Elizabeth Kate Middleton

© Carfax2 / Modifications by Surtsicna / CC BY-SA 3.0

23.07.2013

Royal-Baby Kate und William danken Personal des Lindo Wing

„Wir wissen, dass es eine anstrengende Zeit für das Spital war.“

London – Nach der Geburt ihres Sohnes haben sich Herzogin Catherine und Prinz William bei der Belegschaft des Krankenhauses bedankt.

„Wir möchten dem Personal des Lindo Wing und dem gesamten Krankenhaus für die enorme Fürsorge danken, die uns dreien entgegengebracht wurde. Wir wissen, dass es eine anstrengende Zeit für das Spital war und wir möchten allen – Mitarbeitern, Patienten und Besuchern – für ihr Verständnis danken“, ließen die frischgebackenen Eltern über einen Palast-Sprecher mitteilen.

Die 31-jährige Catherine und das langersehnte Kind werden das Krankenhaus voraussichtlich nicht vor Dienstagabend verlassen, seien jedoch in bester Verfassung.

Beim Verlassen des Krankenhauses wird damit gerechnet, dass sich die junge Familie vor der Kliniktür den Medienvertretern und Schaulustigen aus aller Welt zeigen werde und der Öffentlichkeit einen ersten Blick auf den am Montag geborenen Sohn gewährt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/royal-baby-kate-und-william-danken-personal-des-lindo-wing-64088.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen