Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Herzogin Catherine Elizabeth Kate Middleton

© Carfax2 / Modifications by Surtsicna / CC BY-SA 3.0

23.07.2013

Royal-Baby Kate und William danken Personal des Lindo Wing

„Wir wissen, dass es eine anstrengende Zeit für das Spital war.“

London – Nach der Geburt ihres Sohnes haben sich Herzogin Catherine und Prinz William bei der Belegschaft des Krankenhauses bedankt.

„Wir möchten dem Personal des Lindo Wing und dem gesamten Krankenhaus für die enorme Fürsorge danken, die uns dreien entgegengebracht wurde. Wir wissen, dass es eine anstrengende Zeit für das Spital war und wir möchten allen – Mitarbeitern, Patienten und Besuchern – für ihr Verständnis danken“, ließen die frischgebackenen Eltern über einen Palast-Sprecher mitteilen.

Die 31-jährige Catherine und das langersehnte Kind werden das Krankenhaus voraussichtlich nicht vor Dienstagabend verlassen, seien jedoch in bester Verfassung.

Beim Verlassen des Krankenhauses wird damit gerechnet, dass sich die junge Familie vor der Kliniktür den Medienvertretern und Schaulustigen aus aller Welt zeigen werde und der Öffentlichkeit einen ersten Blick auf den am Montag geborenen Sohn gewährt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/royal-baby-kate-und-william-danken-personal-des-lindo-wing-64088.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen