Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lady Gaga

© Universal/Meeno

21.02.2013

Offener Brief Lady Gaga dankt nach Hüft-Operation ihren Fans

„Ihr habt mir heute viel Kraft gegeben.“

New York – Popsängerin Lady Gaga hat sich am Mittwoch einer Hüft-Operation unterzogen. In einem offenen Brief dankte sie nach dem Eingriff ihren Fans: „Ihr habt mir heute viel Kraft gegeben. Alles ist so schnell gegangen, aber wenn ich das Geschehene reflektiere, denke ich an all die Geschichten und Erfahrungen, die ihr mit mir geteilt habt.“

Wegen der Verletzung hatte die Sängerin die restlichen Termine ihrer „Born This Way Ball“-Tour abgesagt.

In dem Brief rückt die 26-Jährige die Probleme ihre Bewunderer in den Blickpunkt und schreibt: „Als sie mich heute in den OP rollten, dachte ich an euren Schmerz, eure Ausdauer, an eure einzigartige Familiensituationen, Gesundheit, Obdachlosigkeit, Kampf mit Identitäten – manchmal seit ihr so mutig, dass es mich erschreckt.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/new-york-lady-gaga-dankt-nach-hueft-operation-ihren-fans-60836.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen