Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Miley Cyrus

© über dts Nachrichtenagentur

25.09.2013

Miley Cyrus Zu sexy gibt es nicht

„Ich bin überzeugt, dass Leute in meinem Alter mich verstehen.“

Hamburg – Laut der US-Sängerin Miley Cyrus gibt es für sie keine Outfits, die zu sexy sind. „Zu sexy? Das gibt es nicht. Zumindest nicht für mich“, sagte die Musikerin dem Magazin „Grazia“.

„Ich bin überzeugt, dass Leute in meinem Alter mich verstehen. Wenn du erwachsen wirst, willst du dich befreien von allem, was dich zurückgehalten oder eingeengt hat. Bei manchen sind das die Eltern gewesen, bei mir war es die Rolle“, so Cyrus, die durch ihre Rolle in der Fernsehserie „Hannah Montana“ berühmt geworden war.

Kritik lasse sie an sich abprallen. „Ich finde, ich habe alles richtig gemacht. Ich bin doch sehr ich selbst geblieben. Ich lebe einfach mein Leben und mache die Erfahrungen, die ein Mädchen eben macht.“

Cyrus hatte zuletzt mit dem freizügigen Video zu ihrer Single „Wrecking Ball“ Aufsehen erregt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/miley-cyrus-zu-sexy-gibt-es-nicht-66278.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen