Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Miley Cyrus

© über dts Nachrichtenagentur

15.01.2015

"Pingelig" Miley Cyrus aß nur gelbe Lebensmittel

„Ich habe bis dahin keine grünen Lebensmittel gegessen.“

Los Angeles – Die Sängerin Miley Cyrus hat nach eigener Aussage bis zu ihrem 18. Geburtstag nur gelbe Lebensmittel gegessen.

Im Gespräch mit dem US-Modemagazin „Marie Claire“ sagte die 22-Jährige auf die Frage, in welchen Bereichen sie pingelig sei: „Essen. Ich bin zwar besser geworden, aber noch nicht perfekt“, so Cyrus. „Bis ich 18 wurde, habe ich mich nur von gelben Sachen ernährt. Ich habe bis dahin keine grünen Lebensmittel gegessen.“

Ihre Flugangst bekam die Sängerin mit einem Fallschirm-Sprung in den Griff: „Als ich ein Kind war, bin ich nirgendwo hingeflogen. Von Nashville nach Kalifornien oder Kanada bin ich gefahren. Es hat wirklich geholfen. Wenn etwas passiert, weiß ich jetzt, wie ich einen Fallschirm benutze“, erzählte die „Wrecking Ball“-Interpretin.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/miley-cyrus-ass-nur-gelbe-lebensmittel-76700.html

Weitere Nachrichten

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

London 21 Menschen nach Terroranschlag in kritischem Zustand

Nach dem Terroranschlag in London sind 21 Verletzte in "kritischem Zustand". Das sagte Polizeisprecher Mark Rowley am Sonntagnachmittag in London. 15 ...

Big Ben

© über dts Nachrichtenagentur

Auswärtiges Amt Auch Deutsche bei Terroranschlag in London verletzt

Bei dem Terroranschlag am Samstagabend in London waren auch Deutsche unter den Opfern. Das teilte das Auswärtige Amt in Berlin am Sonntag mit. Mindestens ...

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei 12 Festnahmen nach Terroranschlag in London

Nach dem Terroranschlag in London haben die Sicherheitskräfte zwölf Personen festgenommen. Das teilte die Polizei am Sonntagmittag mit. Eine Reihe an ...

Weitere Schlagzeilen