Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Michael Lohan wieder auf freiem Fuß

© bang

27.10.2011

Michael Lohan Michael Lohan wieder auf freiem Fuß

Michael Lohan ist wieder auf freiem Fuß. Der 51-jährige Vater von Lindsay Lohan wurde gestern Abend, 26. Oktober, aus dem Gefängnis in Tampa, Florida, entlassen. Zuvor war er vor Gericht erschienen, um sich wegen des Vorwurfs der häuslichen Gewalt zu verantworten. Der Vater der Schauspielerin behauptet jedoch, unschuldig zu sein. Lohan, der festgenommen worden war, weil er seine Ex-Freundin Kate Major angegriffen haben soll, sagte: „Ich habe sie nicht angerührt.“

Der Richter legte eine Kaution von 5.000 US-Dollar fest und ordnete an, dass der Angeklagte bis 18 Uhr des gestrigen Tages in Haft bleiben solle. Der Anwalt des Promi-Vaters hatte ‚TMZ.com‚ zufolge zuvor den Richter informiert, dass sein Klient eine „Einladung“ gehabt habe, Major zu besuchen, was den Richter jedoch unbeeindruckt ließ. Er entgegnete: „Wenn gegen ihn eine einstweilige Verfügung läuft, dann darf er sie nicht besuchen. Er darf sich nicht in ihrer Nähe aufhalten. Hat er keine Ahnung, wie man liest? Er sollte das besser verstehen. Wenn Sie auch nur von ihr träumen und meine Anordnung missachten, dann wandern Sie ins Gefängnis.“

Das mutmaßliche Opfer hatte erst am Dienstag, 25. Oktober, eine dauerhafte Verfügung gegen ihren Ex-Freund beantragt, der Richter konnte ihr jedoch nur eine einstweilige Verfügung zusprechen, die am 15. November ausläuft.

In einem Polizeibericht, der ‚TMZ‘ vorliegen soll, heißt es, Lohan – der bereits im März festgenommen wurde, weil er Major angeblich verletzt hatte – habe das Handy seiner Freundin kaputtgemacht und damit gedroht, sie vom Balkon zu werfen, wenn sie ihm den Oralsex verweigert.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/michael-lohan-wieder-auf-freiem-fuss-30161.html

Weitere Nachrichten

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen