Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Michael Lohan wieder auf freiem Fuß

© bang

27.10.2011

Michael Lohan Michael Lohan wieder auf freiem Fuß

Michael Lohan ist wieder auf freiem Fuß. Der 51-jährige Vater von Lindsay Lohan wurde gestern Abend, 26. Oktober, aus dem Gefängnis in Tampa, Florida, entlassen. Zuvor war er vor Gericht erschienen, um sich wegen des Vorwurfs der häuslichen Gewalt zu verantworten. Der Vater der Schauspielerin behauptet jedoch, unschuldig zu sein. Lohan, der festgenommen worden war, weil er seine Ex-Freundin Kate Major angegriffen haben soll, sagte: „Ich habe sie nicht angerührt.“

Der Richter legte eine Kaution von 5.000 US-Dollar fest und ordnete an, dass der Angeklagte bis 18 Uhr des gestrigen Tages in Haft bleiben solle. Der Anwalt des Promi-Vaters hatte ‚TMZ.com‚ zufolge zuvor den Richter informiert, dass sein Klient eine „Einladung“ gehabt habe, Major zu besuchen, was den Richter jedoch unbeeindruckt ließ. Er entgegnete: „Wenn gegen ihn eine einstweilige Verfügung läuft, dann darf er sie nicht besuchen. Er darf sich nicht in ihrer Nähe aufhalten. Hat er keine Ahnung, wie man liest? Er sollte das besser verstehen. Wenn Sie auch nur von ihr träumen und meine Anordnung missachten, dann wandern Sie ins Gefängnis.“

Das mutmaßliche Opfer hatte erst am Dienstag, 25. Oktober, eine dauerhafte Verfügung gegen ihren Ex-Freund beantragt, der Richter konnte ihr jedoch nur eine einstweilige Verfügung zusprechen, die am 15. November ausläuft.

In einem Polizeibericht, der ‚TMZ‘ vorliegen soll, heißt es, Lohan – der bereits im März festgenommen wurde, weil er Major angeblich verletzt hatte – habe das Handy seiner Freundin kaputtgemacht und damit gedroht, sie vom Balkon zu werfen, wenn sie ihm den Oralsex verweigert.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/michael-lohan-wieder-auf-freiem-fuss-30161.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen