Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Michael Lohan festgenommen

© bang

25.10.2011

USA Michael Lohan festgenommen

Gewalttätige Ausschreitung in seiner Wohnung.

Michael Lohan wurde letzte Nacht, 25. Oktober, wegen häuslicher Gewalt in Polizeigewahrsam genommen. Der Vater von Schauspielerin Lindsay Lohan, wurde laut ‚TMZ‚ um 1:10 Uhr Ortszeit in Tampa, Florida, festgenommen, nachdem bei der Polizei eine gewalttätige Ausschreitung in seiner Wohnung gemeldet worden war.

Zunächst habe der 51-Jährige bei seiner Verhaftung über Schmerzen in der Brust geklagt, weshalb er in ein Krankenhaus eingeliefert und von Ärzten behandelt wurde. Nach der Untersuchung wurde er dann schließlich ins Gefängnis gebracht. Dort soll er sich noch immer befinden, eine Kaution wurde nicht ausgesetzt.

Das Opfer wurde von der Polizei bisher nicht identifiziert, doch lokale Medien gehen davon aus, dass es sich um die Journalistin Kate Major handelt, mit der Lohan bis vor einigen Monaten liiert war.

Bereits im März wurde Lohan verhaftet, nachdem er Major angeblich verletzt haben soll. Damals soll er laut Polizeiberichten versucht haben, sie zu erwürgen. Als er sie davon abhalten wollte, Hilfe zu rufen, verletzte er sich damals selbst.

Im Juli letzten Jahres beschuldigte sie ihn, sie während eines Streits in ihrem gemeinsamen Zuhause in Southampton, New York, von einem Stuhl geschubst und ins Gesicht getreten zu haben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/michael-lohan-festgenommen-30064.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen