Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lanz musste Offerte erst einmal verdauen

© dapd

18.03.2012

Wetten Dass..? Lanz musste Offerte erst einmal verdauen

Moderator freundete sich erst allmählich mit der Idee an.

Berlin – Moderator Markus Lanz hat mit der „Wetten, dass..?“-Zusage gezögert. „Das ZDF drängte schließlich auf eine schnelle Entscheidung, aber ich habe gesagt, dass ich mir jetzt auch ein wenig Zeit nehmen muss und bin für einen Dreh nach Indien geflogen“, erzählte der 43-Jährige, der im Herbst die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei der ZDF-Show antreten wird, der „Bild am Sonntag“.

Abgereist sei er mit dem Gedanken, es nicht zu machen. Doch dann habe er etwas Ruhe gefunden, gemerkt, dass die Reaktionen nicht so negativ waren wie befürchtet. Allmählich habe er sich mit der Idee angefreundet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lanz-musste-offerte-erst-einmal-verdauen-46272.html

Weitere Nachrichten

Britische Polizisten

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahmen nach Londoner Terroranschlag

Nach dem Terroranschlag in London haben die Sicherheitskräfte mehrere weitere Personen festgenommen. Das teilte die Polizei am Montagmorgen mit. Demnach ...

Britische Polizei und Sicherheitskräfte in Tarnhemden

© über dts Nachrichtenagentur

Erklärung „Islamischer Staat“ reklamiert Anschlag in London für sich

Die Terrororganisation "Islamischer Staat" reklamiert den Terroranschlag von London für sich. Eine entsprechende Erklärung wurde über den Internetkanal der ...

Feuerwehrmann

© über dts Nachrichtenagentur

Hessen Zwei Verletzte bei Brand von Asylbewerberheim

Beim Brand einer Flüchtlingsunterkunft im hessischen Vogelsbergkreis sind am Sonntag zwei Bewohner verletzt worden. Zu der Brandursache wollte die Polizei ...

Weitere Schlagzeilen